Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad gestohlen!


Mischl

Empfohlene Beiträge

So ein auffälliges Teil wird nicht am Stück verkauft.
​Eher ein Angebot bei dem es das Moped gar nicht gibt und nur Geld kassiert werden soll.
​Erst überweisen, dann bringt der Spediteur das Fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn da nicht stimmen? Der Verlauf der Kette ist normal bei solch einer Schwinge und Reifenbreite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht sie in Osteuropa

 

http://de.shopotam.ru/catalog/Auto_And_Motorrad_Fahrzeuge/Motorrader/Kawasaki/201290270795-item.html

Zumindest ist sie dort für über 12000 € inseriert 

die taucht doch immer mal wieder auf… glaube in dem ebay thread war die auch schon 3-4 mal zu sehen

 

@WaldiZ: glaube eher, das über zwei weitere ritzel und eine zweite kurze kette der versatz durch den breiten hinterreifen ausgeglichen wurde… siehe hier:

 

wu27032017z1000special1003898.jpg

Bearbeitet von wolfbiker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

die taucht doch immer mal wieder auf… glaube in dem ebay thread war die auch schon 3-4 mal zu sehen

 

@WaldiZ: glaube eher, das über zwei weitere ritzel und eine zweite kurze kette der versatz durch den breiten hinterreifen ausgeglichen wurde… siehe hier:

 

wu27032017z1000special1003898.jpg

 

Jap, richtig. Da man die Kette durch den breiteren hinterreifen nicht mehr direkt auf das hintere Kettenrad bringen kann wurde ein Versatzritzel (Offset Ritzel) eingebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo liebe Kawa-Freunde,

 

Ich bitte Euch um dringende Unterstützung. Vom 15.6. auf 16.6. wurde meinem Kumpel die Karre 

geklaut!!!

Ich habe die Z900 letztes Jahre komplett umgebaut und das mehr als auffällig. Bitte helft uns. Unten 

sind die Bilder. Das Kennzeichen lautet K-AE 426. Auf dem Kennzeichen gibt es eine blaue und eine weiße

Schraubenabdeckung. Wenn ihr was hört oder seht bitte melden

 

Das Auffälligste sind die vorderen Blinker. Die sind in der Maske verbaut. LAUFLICHT!!!

IMG-20210618-WA0019.jpeg

IMG-20210618-WA0022.jpg

IMG-20210618-WA0021.jpg

IMG-20210618-WA0023.jpg

IMG-20210618-WA0024.jpg

IMG-20210618-WA0025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.