Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad gestohlen!


Mischl

Empfohlene Beiträge

Schon wieder Tiefgarage, da hatte doch vor ein paar Wochen schonmal von berichtet. 3x ne Ymse R1 oder so. Ich wünsche dir jedenfalls das sich für dich alles zu deiner Zufiredenheit klärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind sie in der Regel nicht. Was alles inbegriffen ist, steht in deinem Versicherungsvertrag. Alles andere musst Du zusätzlich versichern lassen.

 

So ist es...

Entweder die Sachen werden einfach nur nach Meldung in den Vertrag mit übernommen und im Schadenfall ersetzt, oder man muß nach Meldung ein paar Euro mehr abdrücken damit diese Sachen mit versichert sind.

Genaueres erfahren sie bei ihrem freundlichen Versicherungsmakler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt tragisch und ja Hand, Fuß und und und ab ............ :haue: :haue: :haue: :haue:

 

Ich hoffe auch für dich das alles recht Fix mit der Versuchung geht, schon mal alle Rechnungen, Papiere etc. raus kramen, brauchst du bald und um alles etwas zu Beschleunigen ein guter Tipp.

 

Die Versicherung trägt auch einen Teil von Zubehör bis zu einem bestimmten Wert je nach Bauteil, welcher aus deinen Unterlagen hervor gehen sollte, in welcher Höhe und wofür.

 

Sonst denke ich wird´s nichts mehr mit Wiederfinden, selbst wenn es so sein sollte, wird der Schaden, sowie der Stress um weiten größer und aufwendiger sein.

 

Das Hängt dir dann ewig nach........

 

Also schon mal bissl die Händler / Verkäufer studieren und dann wenn´s Geld da ist, zuschlagen. So kannst du noch Glück haben und einen guten Ersatz finden, welchen du mit dem Zeitwert vor der Versicherung bezahlen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das in der Regel wenn sie ausserhalb der Saison geklaut wird? Da gilt doch dann die "Ruheversicherung" im Normalfall oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ruheversicherung, also in der Übergangszeit von Saisonende bis zum Saisonbeginn gilt und greift die Versicherung genauso wie in der deiner Saison. Du solltest nur nicht in der Winterpause damit fahren, wenn dann etwas passiert hast du keinen Versicherungsschutz und kannst alles selber zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht fahren sollte is klar :pfeif:

Man, da kriegt man echt bammel um seine Z, wenn ich könnte würd ich sie glaub jeden Abend mit in die Wohnung nehmen.

Ganz klares Kriterium für den nächsten Umzug :D

Hoffentlich gibt´s noch nen einigermaßen guten Ausgleich für den Verlust.

 

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmst du sie mit in deine Wohnung okay, soweit so gut, sicher ein schöner Gedanke und Anblick.

 

Was nur wenn es dir Dein geliebtes Bike unterwegs dann wegholen??? Gibt sicher immer mal wieder den Fall, das du Sie bastelst und dann doch mal nicht im Blick hast und dann siehe Videobetrag keine 5 Sekunden und weg ist Sie.

 

Leider kann man nur Versuchen es den Schwe........... so Schwer wie möglich zu machen.

 

Wenn Sie deine wollen dann bekommen Sie diese leider auch..........irgendwann

 

Drecksäcke eben.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man wirklich Lust auf ein Waffengesetz wie in Amerika. Wenn die ersten paar Einbrecher und Diebe von ihren "Opfern" erschossen wurden, überlegt es sich der Rest dann vielleicht langsam wieder 2x. Mein Beileid... hatte ich vor 6 Monaten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde, woher wissen die wo die böcke stehen? Eine Idee wäre ja, das sie z.Bsp. hier mitlesen und dann anhand der Mitgliederliste und Karte und den entsprechenden Bildern ihe Opfer ausfindig machen. Darum ist mein Fähnchen sicherlich nicht an meinem Wohnort. Auf das sie auf der Flucht von nem 40Tonner platt gemacht werden. Viel Erfolg bei der Versicherungsabwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was für ein herber Rückschlag! Tut mir echt leid für dich! :gun::haue:

 

... Eine Idee wäre ja, das sie z.Bsp. hier mitlesen und dann anhand der Mitgliederliste und Karte und den entsprechenden Bildern ihe Opfer ausfindig machen. Darum ist mein Fähnchen sicherlich nicht an meinem Wohnort...

Daran habe ich noch garnicht gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie wird das Ding denn befestigt? Geschraubt? Wenn ja, sollte das einen professionellen Dieb wohl kaum aufhalten. Die Idee ist sicher gut gegen Spontandiebe aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wird mit Spezialdübel im Boden versenkt und danach ist ein entfernen fast unmöglich.

Diebe beschäftigen sich nicht mit dem versuch solch eine Befestigung zu knacken, dass dauert zu lange!

 

Mach mal den Test und versuch es mit dem Auto raus zuziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.