Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad gestohlen!


Mischl

Empfohlene Beiträge

Beileid!!

 

Poste mal, wies mit der Versicherung lief...

 

...bin ma eben in der Tiefgarage :pfeif: ....

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es mir letzten August ergangen. Habe mein Auto immer vor der Z in der TG stehen. Da ich täglich Zug fahre steht das Auto manchmal Monate nur rum.

Ausgerechnet an diesem Abend bin ich auf ein Fest gefahren damit, war nur 3-4h weg, komme zurück und mich trifft der Schlag, Z aus der abgeschlossenen TG geklaut.

Musst dann von der Versicherung aus einen Monat warten, wird sie bis dann nicht gefunden wird der Zeitwert erstattet.

Ist ne üble Sache, weis genau wie sich das anfühlt und welchen Hass man auf die Typen bekommt, aber machen kann man im Endeffekt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott das is echt ein Alptraum!!!!!

 

Ich gleich mal in die Tiefgarage und schau nach!!!

Wenn mir das passieren würde... Ich würd ausflippen!!!!

 

Mein Beileid!

 

 

Das mitm Zeitwert ist halt auch Mist.... Meine kleine ist jetzt 4 Jahre alt, was würd ich da noch bekommen?

Da würde ich wohl lange Zeit wieder ohne Motorrad rumlaufen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das vorm großen saisonauftakt ....

ich wüsste nicht wie ich reagieren würde...

 

vielleicht finden sie dein motorrad noch? chance ist zwar gering, aber ich hab schon gelesen das manche motorräder wieder gefunden wurden. wenn nicht, klärt es hoffentlich die versicherung.

 

ich drück dir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid von mir. Kann das gut nachvollziehen. Die haben mir 2008 mein Auto vor der Haustür weg geholt. Das stand zwischen zwei Autos mit Alarmanlage und Wegfahrsperre. Keine Spuren hinterlassen und nie wieder aufgetaucht. Beim Auto gab es aber den Wiederbeschaffungswert und nicht den Zeitwert. Alle Rechnungen vom Sonderzubehör auf alle Fälle mit einreichen bei der Versicherung! Kann mir nicht vorstellen das es beim Kraftrad anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzfahrerin

Ich denke,dass die Zubehörteile nicht ersetzt werden...,es sei denn,die sind extra versichert.

Wenn Zubehör- ESD oder Fußrastenanlage nicht extra versichert sind,gibts dafür auch nix!

Da nutzt dann auch die Rechnung über diese Teile wenig.

Die Versicherungen zocken uns ab,wo sie nur können :pfeif:

 

Mein Beileid hast Du auf jeden Fall!

 

LG

Schwarzfahrerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Beileid! Das ist eine riesen Sauerei! :wall::thumbs_down: Ich glaube die spionieren das genau aus und warten nur auf eine Gelegenheit. Dann geht alles ganz schnell. Aber von Tiefgaragen hört man öfter. Scheint beliebt zu sein.

 

Diesen Typen sollte man die Hände abhacken. :gun: Ich hoffe für dich das Du schnell Kohle von der Versicherung bekommst.

 

Wegen Anbauteilen muss man schauen was im Versicherungsvertrag steht. Manche Sachen sind dabei, manche nicht. Die kann man dann aber zusätzlich versichern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die schöne Zett .... ist wirklich ärgerlich !

 

Ich weiss gar nicht, wie es in mir prodeln würde, auch wenn es im Nachhinein nix bringt.

Ich hoffe, ich bleib vor solchen Sachen verschont !

Hoffe mit der Versicherung schaut wenigstens was ordentliches raus ... drück dir die Daumen !

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lokaler motorradhändler, dem mal 5 agustas auf einen schlag geklaut worden sind, hats richtig betitelt :

"Sölle sich dir säu damits Hirn eirenne"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd glaub auch mal kurz Amok laufen wenn ich die Tiefgarage komme und ein Fehlersuchbild vorfinde.... :augen:

Hoffentlich klappt mit der Versicherung alles reibungslos, man sagt ja daß man eine gute Versicherung daran erkennt wie sie sich verhält wenn sie mal zahlen muß.

 

Morgen gleich mal meinen Fritzen anrufen wie das mit den Zubehörteilen bei mir aussieht falls ein anderer der Z nicht widerstehen kann.

Zum Glück steht sie aber auf dem Grundstück in ner verschlossenen Garage, und nen nicht ganz kleiner Hund wohnt da auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid. :(

Es ist schon erschreckend wie gezielt heutzutage vorgegangen wird. Ich hoffe das deine Versicherung schnell und gut abrechnet damit du diese Saison noch an den Start gehen kannst.

 

Gruß, Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, man sollte die Karre unter Starkstrom setzen........

 

Morgen gleich mal meinen Fritzen anrufen wie das mit den Zubehörteilen bei mir aussieht falls ein anderer der Z nicht widerstehen kann.

 

Das würd mich auch interessieren wie das mit den ganzen anbauteilen läuft, sind die automatisch mitversichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich auch interessieren wie das mit den ganzen anbauteilen läuft, sind die automatisch mitversichert?

 

Nein, sind sie in der Regel nicht. Was alles inbegriffen ist, steht in deinem Versicherungsvertrag. Alles andere musst Du zusätzlich versichern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.