Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich soweit fertig mit dem Umbau....


Budy1969

Empfohlene Beiträge

Hatte zwischenzeitlich irgendwie keine Zeit, den Umbau fertig zu stellen. Nach einigen langen Schrauberwochendenden, bin ich (fast) fertig.

Bin auf euer Feedback sehr gespannt.

Viele Grüße vom Hunsrück

Rolf (Budy1969)

gallery_10762_2132_396491.jpg

gallery_10762_2132_4305778.jpg

gallery_10762_2132_320270.jpg

 

20140531_144516.jpg

Bearbeitet von Budy1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wären mal paar Angaben was du für Zubehör verbaut hast.

Fänd ich sehr  interessant :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS schauen von hinten ned sooo toll aus, aber Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt die Farbkombination nicht 100% ig.

Aber ansonsten ganz gut gelungen.

Solltest mal den Rizoma KZH anschauen, der sitz viel näher am Heck.

Und die Kennzeichenbeleuchtung ist schön dezent.

Das würd von hinten einen viel besseren Eindruck machen :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..stimmt, hast du recht:
 

  • BOS Slip on - Black magig
  • Rizoma  Brems- und Kupplungshebel RCC
  • RIZOMA Alu-Griffe Sport für 22 mm Lenker
  • Lenker CONUS SuperBike Lenker Alu eloxiert Höhe 70 mm
  • Rizoma Bremsbehälter Vorne und Hinten
  • Bodystyle Hinterradabdeckung
  • Bodystyle Soziussitzabdeckung
  • Highsider Lenkerendenspiegel
  • Windschild Kawasaki
  • Ganganzeige
  • diverse farbliche Anpassungen an Tank, Heck, Seite, Kotflügel, Bugspoiler, Einlassstutzen

mit dem KZH hab ich auch schon überlegt. Hab aber erst ein neues Nummernschild gebraucht und muss dann nochmal neu bohren.
Mal sehn. aber Danke für den Tip !

Bearbeitet von Budy1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Moped soweit ganz gut.
Die Auspufftöpfe sehen von hinten doch ganz gut aus.
Die gewählte Farbkombination mit Gold ist natürlich Geschmacksache. 
Aber um mich den kritischen Kommentaren der Vorschreiber anzupassen:
Gibt's die Zett auch von Honda? ;) Muss ja nicht immer Rizoma sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber jetzt ein anderes Bild als vorher von der Heckansicht :verdacht::ditsch: . Da sieht man das Innenleben dank Schatten nicht im Gegensatz zu vorher wo es direkt rausgestochen ist  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS schauen von hinten ned sooo toll aus, aber Geschmackssache.

Stimme zu.Dafür sehen die BOS von der Seite aber echt spitze aus,gefallen mir sehr gut !

Der Sound allerdings,ist alles andere als toll. (mit DB-Eater)

Vor kurzem habe ich auf nem Treffen eine Z1000 gesehen, mit genau dieser BOS Anlage.Mit dem Fahrer noch ne Runde gequatscht und dann ganz gespannt auf den Sound geachtet als er das Treffen verliess.

Ein Kumpel und ich haben uns nur erstaunt angeguckt und konnten es nicht fassen  :augen:

Das war nichts ! Garnichts ! 

Ok,nicht jeder Pott muss laut sein-aber dieser ist dermassen leise,unglaublich !

 

 

Ansonsten gefällt mir die Z sehr gut  :respekt:

Bearbeitet von Guido.M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo vorne schon viel "Lärm" vernichtet wird kommt hinten halt nicht mehr viel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Mühle, auch in der Farbkombi echt gut. Ist zwar nicht das allseits beliebte bunte Schwarz, aber mir gefällt es. Sehr schick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn ich Soundmäßig was machen will, muss der Brotkasten ab und ne komplett neue Krümmeranlage her.

Ansonsten ist bei fast allen Slip on Anlagen der Sound eher seriennah....


Ist aber jetzt ein anderes Bild als vorher von der Heckansicht :verdacht::ditsch: . Da sieht man das Innenleben dank Schatten nicht im Gegensatz zu vorher wo es direkt rausgestochen ist  :pfeif:

...das mit dem Schatten war Zufall..... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

Farbe ist ja immer Frage des persönlichen Geschmacks. Auf jeden Fall steht sie stimmig da. :thumbs_up:  Abrundend würde ich mich von diversen Aufklebern (ABS, Bodystyle, BOS etc.) trennen, einen anderen, kleineren/kürzeren KZH verbauen, das Schaltgestänge, das Bremspedal und die Auspuffanlage schwärzen, und die Tankpads gegen Folie vom Sponsor tauschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orange sieht aufjedenfall gut aus.

Nur das viele Gold am Lenker passt nicht so ganz mit rein...

Ansonsten schickes Mopped

Die BOS Endtöpfe sind mal was anderes wie Akra oder Ixil ^^ scheint aber so als wären diese nicht auf einer gemeinsamen Höhe oder täuscht das? Der Linke Pott sieht etwas tiefer aus

Bearbeitet von Shoei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS Endtöpfe sind mal was anderes wie Akra oder Ixil ^^ scheint aber so als wären diese nicht auf einer gemeinsamen Höhe oder täuscht das? Der Linke Pott sieht etwas tiefer aus

Maschine steht ja auch schief  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch sehr gut. Die BOS schauen ziemlich oldschool aus, können sich aber sehen lassen. Nur die Spiegel gefallen mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.