Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich soweit fertig mit dem Umbau....


Budy1969

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt das Moped soweit ganz gut.

Die Auspufftöpfe sehen von hinten doch ganz gut aus.

Die gewählte Farbkombination mit Gold ist natürlich Geschmacksache. 

Aber um mich den kritischen Kommentaren der Vorschreiber anzupassen:

Gibt's die Zett auch von Honda? ;) Muss ja nicht immer Rizoma sein...

Na ja, bei Rizoma scheiden sich die Geister, aber meine Kaufentscheidung war die Optik. Ich find das Zubehör einfach gut. Hatte vorher Hebel von LSL, die waren allerdings auch nicht schlecht. Hab die Dinger auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten. Schwarz mit roten Verstellern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS sind ohen Eater, richtig?

mir wäre es ein wenig zu viel Farbe, aber generell eine sehr gelungene Abstimmung :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie auch sehr gut. Mit dem Gold ist nicht so mein Ding, aber das ist ja noch dezent gehalten. Die BOS gefallen mir persönlich auch gut. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS sind ohen Eater, richtig?

mir wäre es ein wenig zu viel Farbe, aber generell eine sehr gelungene Abstimmung :thumbs_up:

Die DB Killer sind noch drin. Von außen kann man die nicht rausnehmen. Da ist zwar eine Sechskantschraube aber nach dem lösen, tut sich da nix. Denke die Pötte müssen demontiert werden zum entfernen der Teile. Ob das bei einer Slip on aber wirklich was bringt, weiß ich nicht.

Gruß

Budy1969

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DB Killer sind noch drin. Von außen kann man die nicht rausnehmen. Da ist zwar eine Sechskantschraube aber nach dem lösen, tut sich da nix. Denke die Pötte müssen demontiert werden zum entfernen der Teile. Ob das bei einer Slip on aber wirklich was bringt, weiß ich nicht.

Gruß

Budy1969

So, das hat mir doch keine Ruhe gelassen. Hab die "Röhrchen" doch raus bekommen. Lappen um das Rohr, Zange, etwas hin und her, schwups raus waren die Dinger.

Soundmässig ist das jetzt aber eher grenzwertig.......falls ich angehalten werde, dumm stellen, wie immer.... :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt die Farbkombination nicht 100% ig.

Aber ansonsten ganz gut gelungen.

Solltest mal den Rizoma KZH anschauen, der sitz viel näher am Heck.

Und die Kennzeichenbeleuchtung ist schön dezent.

Das würd von hinten einen viel besseren Eindruck machen :thumbs_up:

Habe den KZH getauscht, sieht wirklich besser aus, ein weißes Rücklicht ist auch bestellt, Danke nochmal für den Tip....

Farbe ist ja immer Frage des persönlichen Geschmacks. Auf jeden Fall steht sie stimmig da. :thumbs_up:  Abrundend würde ich mich von diversen Aufklebern (ABS, Bodystyle, BOS etc.) trennen, einen anderen, kleineren/kürzeren KZH verbauen, das Schaltgestänge, das Bremspedal und die Auspuffanlage schwärzen, und die Tankpads gegen Folie vom Sponsor tauschen.

Aufkleber hab ich auch abgefummelt, das mit dem "schwärzen" überleg ich mir noch.....

 

20140605_173039_006.jpg

Bearbeitet von Budy1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist eher rot_orange_metallic (Candy burnt Orange) Schwarz war mir zu langweilig und es fahren genug schwarze Mopeds durch die Gegend, Das heißt nicht das mir die Zett in schwarz nicht gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Umbau sehr gut.

Die Farbe hat was.

Außerdem hab ich mir jetzt aufgrund dieser Bilder auch das original Kawasaki Windschild (MRA) besorgt.

Ich finde, dass dieses nicht nur super zur Z1000 passt, sondern kann auch nach einem Autobahnversuch bestätigen, dass es auch Windtechnisch super Arbeit leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Spalt zwischen Cockpit und Windschild mit einer Blende versehen. Damit zieht der Wind auch da nicht mehr durch. War ne ganz schöne Fummelei aber da wäre jetzt sogar noch platz für ein USB Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.