Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich soweit fertig mit dem Umbau....


Budy1969

Empfohlene Beiträge

Ja danke das wäre cool. Durch den gewonnenen Abstand könnte da super eine Ganganzeige untergebracht werden. Da wäre die von dir beschriebene Blende wahrscheinlich ideal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bild ist im Album. Siehe link oben

Die Pass kommen noch ab und die tausche ich gegen Carson Wrappingfolie...das bringt dann 20km/h mehr ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber da bestehen keine Lese-rechte ;-)

Machen wir halt, wenn Du wieder da bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen dem Windschild und dem Tacho noch eine Blende eingebaut. Da war vorher ein unschöner Spalt und jetzt ist der "Windschutz" noch besser.

War allerdings ne ziemliche Fummelei.... :shock:

 

IMG-20140615-WA0003.jpg

 

hier noch ein kleines Video, sorry bin kein Kameramann  :rotaeye:

 

http://youtu.be/9p6cKH_El6o

Bearbeitet von Budy1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat was von den Power Ranger  :pfeif:

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Foto in Cochem aufgenommen worden? War da erst vor kurzem und meine den Platz zu erkennen...

Jo hab ich in Cochem gemacht, beim Käffchen ! Hab nur ne halbe Stunde bis dahi und die Gegend ist quasi meine Hausstrecke (Hunsrück, Mosel, Eifel, Nürburgring)

Also das Goldfarbende gfällt mir immer noch nicht. Gefiehl mir besser, wen diese Sachen schwarz wären.

Ja die Seitenteile kommen wieder ab und ich ersetze die durch schwarze Carbonteile , auch die obere Federbeinabdeckung.

 

Power Ranger, Transformer, also ehrlich ihr guckt zuviel Fern. Das ist eine Kawasaki Z1000 Baujahr 2012 ! (nur zur Info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja die Seitenteile kommen wieder ab und ich ersetze die durch schwarze Carbonteile , auch die obere Federbeinabdeckung.

 

 

Nun lass Dir nicht zu viel reinlabern. Das Motorrad muss Dir gefallen, nicht den anderen. Mir gefällt deine Z!

Bearbeitet von piderman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lass Dir nicht zu viel reinlabern. Das Motorrad muss Dir gefallen, nicht den anderen. Mir gefällt deine Z!

 

Ne, die Seitenteile habe ich mit Wrapping-Folie bearbeitet, die löst sich aber da ich da immer mit den Beinen dran scheure. Der Rest bleibt wie gehabt. Mir gefällt das so und egal wo ich hinkomme. Die Leute bleiben stehen und schauen sich die Zett interessiert an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.