Zum Inhalt springen
IGNORED

Anlasser defekt ?


Gast Shikari

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Z1000 Bj. 07 schlecht anspringt wenn ich sie mit warmen Motor anmache.

 

Beispiel:

Ich wollte ne Tour machen. Beim ersten Mal sprang sie völlig normal an. nach einiger Zeit des Fahrens musste ich auf eine Kanalfähre. Habe dann auf der Fähre das Moped ausgemacht und als ich runter fahren sollte orgelte sie ein- zweimal und blieb aus. So als wenn die Batterie leer wäre. Hab sie dann anschieben müssen.

Mittlerweile kommt es öfter vor, dass sie schlecht anspringt, als würde der Anlasser schwerer laufen.

 

Ist nun der Anlasser kaputt? Oder nur das Relais? Oder, oder, oder?

 

Bedanke mich schon mal im Voraus  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mess mal beim Anlassen die Spannung an der Batterie, wie Schorsch schon geschrieben hat wird es bestimmt nur die Batterie sein, Relais denke ich nicht und zum Prüfen des Anlassers müsstest du ihn ausbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dei der KTM wo der Anlasser nur eine Umdrehung machte rausgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.