Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Hafer Tankdeckel


Gaildorfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Folgendes Bild habe ich im Showroom gefunden.

 

4uga9u5e.jpg

 

Bild ist von 2008 und stammt von Tiroler.

Ich muss unbedingt den Tankdeckel, für meine Kilo Z Bj. 05 haben, nur scheint es die Firma nicht mehr zu geben und im www konnte ich leider auch nichts finden.

 

Nun wollte ich fragen, ob jemand evtl. ein Tipp für mich hat, oder sogar noch den besagten Tankdeckel bei sich rumliegen hat.

 

Danke im Voraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hafer gibt es glaub ich nicht mehr. es gab mal restposten davon bei polo .schau da mal.... habe da mal 6 satz gekauft.. hab sogar noch einen davon aber ohne schlagring !!!!!sondern mit dem Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Polo gibts leider nix mehr.

Mensch, warum musst ich mich auch ausgerechnet in den Tankdeckel verlieben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein größtes Problem, die Firma gibt es nicht mehr.

Meine größte Hoffnung ist, dass es hier im Forum jemand gibt der den zufällig nicht mehr benötigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn keiner unserer geschickten fräser mal lust, davon eine (ähnliche) neuauflage in angriff zu nehmen? :cool:

ich könnte mir vorstellen, dass das ein renner wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auf meiner 2003 Z1000 montiert... leider schon verkauft... Karre und Tankdeckel


Ist keiner im Forum aus Uelzen / Lüneburg um  mal in Adendorf vrobei zu fahren..... evtl. gibt es noch Restposten vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja super an!!!

Bereits im Voraus ein riesen Dank an schwarzkalle und natürlich an hoppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem vielen Dank schwarzkalle für deine Bemühungen! Weiß ich sehr zu schätzen!!!

Dann schau ich mir mal den link an.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.