Zum Inhalt springen
IGNORED

Stormgrip Traction Pads


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

Ich bin mitte des Monats auf der Motorradmesse in Mannheim.

 

Kann mich da mal bei den Zubehörtypen umsehen. Wenn ich was finde geb ich dir die Daten vom Dealer gerne weiter.

 

 

 

:-) Dort werde ich auch sein. 4 Augen sehen mehr als 2 :D

 

 

 

Schau mal noch unter: www.keiti.com nach, unter der Kategorie Special gibts auch große Pads, die du dir dann selbst wie dir es am besten gefällt an der Seite rankleben kannst.

 

 

 

warst Du schon mal auf einer regionalen Motorradausstellung? Da musst Du froh sein wenn Du einen überregionalen Zubehörlieferanten findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitte des Monats auf der Motorradmesse in Mannheim.

 

Kann mich da mal bei den Zubehörtypen umsehen. Wenn ich was finde geb ich dir die Daten vom Dealer gerne weiter.

 

 

 

:-) Dort werde ich auch sein. 4 Augen sehen mehr als 2 :D

 

 

 

Schau mal noch unter: www.keiti.com nach, unter der Kategorie Special gibts auch große Pads, die du dir dann selbst wie dir es am besten gefällt an der Seite rankleben kannst.

 

 

 

warst Du schon mal auf einer regionalen Motorradausstellung? Da musst Du froh sein wenn Du einen überregionalen Zubehörlieferanten findest.

 

 

 

Ich war in Deidesheim auf der Motorradausstellung und war schon herbe enttäuscht! Aber Mannheim sollte doch schon etwas größer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet doch einer aus dem Forum an

 

Genau zugeschnitten auf die Z

 

 

 

hat inzwischen einen Shop

 

Shop

 

 

 

Hat die mal jemand ausprobiert?

 

 

 

@dantoh danke für schaun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich viele aus dem Forum bestellt, gibt es sogar irgendwo einen Fred

 

Kannst ja mal anfragen ob er auch andere Materialien macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalone

 

 

 

ich war immer in der Messe Sinsheim. Da gab es einige überregionale Zubehörhändler. Auch in Karlsruhe war dieses Jahr einiges an Zubehör vertreten.

 

Jetzt bin ich mal auf Mannheim gespannt. Da geh ich zum ersten mal hin.

 

 

 

Aber wir weichen vom Thema ab :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Schau mal im Amazon oder bei stompgrip auf der Seite im Internet. Hab mir welche jetzt Amazon geholt und mache sie gleich noch dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe davon aus, dass du auf der Herstellerseite geschaut hast, ob es für dein Bike angepasste Stomps gibt. Die Universalpads könnstes du vorgewärmt (oder hohen Temperaturen) anhand einer Schablone anpassen (Schere/Cuttermesser). Erfahrung zu den Pads findest du zuhauf im r4f-Forum.

 

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=3&t=35959

 

Engagiert eingesetzt sollen die Noppen auf Dauer an den Kombi gehen, wird immer wieder erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei ebay nach grip pad da findest du welche aus China für alle möglichen Modelle nur nicht für die Z750.

Hab mir damals einfach welche bestellt für 10 Euro inkl. Vesand. Hab sie ein wenig zurecht geschnitten und gut.

Kleben gut wirken von der Qualität wie die Stompgrip, hab sie verglichen mit anfassen und so, meiner Meinung nach

gleich.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern bei Louis und da habe ich welche gesehen .

29 € glaube ich ...

waren aber für kein bestimmtes Moped oder Typ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Stormgrip Traction Pads gemacht hat.

 

Ich meine diese hier

 

http://www.stompgrip-pads.de/detail/index/sArticle/3/sCategory/134

 

Es gibt auch welche für die Z 1000 Bj. 2010-2013 ( http://www.stompgrip-pads.de/detail/index/sArticle/122/sCategory/168 ), meint ihr die würden halbwegs auf den Tank und an die Seitenverkleidung einer Z750 Bj. 2009 passen? Hat die vielleicht jemand sogar jemand dran? Von Bildern her müsste es ja halbwegs passen, aber ich frag lieber vorher mal.

 

Ansonsten wären die universalen eine Option, die gibt es auch in größer. Will mir die Dinger eventuell ans Motorrad machen, weil ich mit meiner Textilkombi quasi überhaupt keinen Halt am Tank habe.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.