Zum Inhalt springen
IGNORED

Stormgrip Traction Pads


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

Ich fahre sie auf meinen Rennmöppis, sie sind ihr Geld wert.

Wie der Dauereinsatz aussieht ( Abnutzung an Schenkelinnenseite) ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie der Dauereinsatz aussieht ( Abnutzung an Schenkelinnenseite) ist mir nicht bekannt.

Schade, das wäre jetzt meine Frage gewesen.

 

Ist vielleicht jemand hier der die Teile schon länger am Tank hat und berichten kann?

 

Die Pads interessieren mich schon eine Weile, konnte mich aber mangels Erfahrungsberichten noch nicht dazu durchringen, fast 60 Öcken für ein bisschen Kunststoff auszugeben. Beim sportlichen rumturnen könnte so ein bisschen extra Grip am Tank nicht schaden.

Ich habe zwar an den Seiten am Tank eine Folie zwecks Lackschutz, die auch etwas mehr gript als nur der blanke Lack, aber optimal ist es meiner Meinung noch nicht.

An Rennmöps habe ich die Teile schon oft gesehen, auch bei den Profis.

Bearbeitet von XlemonheadX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Abnutzung am Kombi minimalst. Eigentlich nur an den "Pipes am Knie" zu sehen. Ansonsten top. Auf der Renne möchte ich darauf nicht verzichten, auf der Landstraße brauch ich sie nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Wegen meiner der Sitzposition werde ich mit die aus den USA holen, die dürften das besser abdecken.

 

@putZteufel,

danke für den Tipp. weißt du zufällig noch was du ungefähr für den Versand bezahlt hast? Ich finde das irgendwie nicht auf der Seite. Und falls du eins hast, wäre ein Bild genial.

 

Wenn jemand mitbestellen möchte bitte Bescheid geben, ich werde in den nächsten Tagen bestellen. Ich dann auch mal ein Bild von. Momentan tendiere ich zu dem Pad mit den runden Dingern.

 

Edit:

@LevViper,

falls du zufällig noch eins von der Z mit den Pads hast, wäre natürlich auch super.

Bearbeitet von Sven_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab per Nachnahme über ebay gekauft, Versand ca. 15,- €. Leider hat der Zoll aufgepasst, kamen noch ein paar Eus drauf . Versand hat ca. 3-4 Wochen gedauert. Ich hab die SnakeSkin- Ausführung genommen, die passt perfekt zum schwarzen Tank und ist am robustesten.

Unbedingt mit dem Fön arbeiten, Fläche vorher entfetten und das Pad fest andrücken .

Auf Youtube gibts Videos dazu !

 

u8y9e2ur.jpg

 

se4aqezu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mich mittlerweile auch mal entschieden und die TechSpec bestellt. Allerdings die C3 Variante, ist wohl die neuste und beste sein. 

 

Hab sie leider extrem teuer bestellt, warum weiß ich auch nicht genau, aber sie waren immerhin am nächsten Tag da.

http://www.ebay.de/itm/221468264195?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Konnte leider noch nicht mit fahren wegen dem Wetter, optisch hätte ich sie mir etwas dunkler vorgestellt. Aber naja, soll ja nicht toll aussehen, sondern mir mit Textilkombi Halt bieten.

 

Sie waren relativ einfach anzubringen. Erst mal den Tank gut gereinigt. Dann habe ich mal grob geguckt wo sie hinsollen und dann die Folie auf der Spitz zulaufenden Seite etwas abgezogen. Dann einfach die Folie weiter abgezogen und dabei mit der anderen Hand das Pad angedrückt. Man muss etwas aufpassen, auf einer Seite ist mit eine kleine Falte reingekommen, sobald man das erkennt, sollte man noch mal soweit abziehen und neu andrücken. Die Falte verschwindet nämlich nicht und sieht am Ende hässlich aus. Generell konnte ich das Pad noch 4-5 Mal abziehen und selbst nach einer Stunde noch mal. Habe sie mit einem Fön etwas erhitzt dabei, keine Ahnung ob das unbedingt sein muss, denke eher nicht.

 

 

thumb_forums_1403951490__20140626_184153

 

thumb_forums_1403951528__20140626_184200

 

Leider das Tankpad nicht mittig geklebt... Deswegen hatte ich erst was Probleme mit dem anbringen der Pads. Ärgert mich schon, muss ich noch mal bei Gelegnheit neu machen.

Bearbeitet von Sven_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo erstmal :-)

 

irgendwie finde ich die Teile nich für meine SX 2014

Gefallen mir auch viel besser als die Stomp Grip.

Falls mal jemand zufällig drüber stolpert könnt ihr mir bitte bescheid geben.

Bin für jede Hilfe dankbar

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe welche aus Chinesien bestellt, kosten ca. 15 Euros..  :silly:

Bearbeitet von RN12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mega begeißtert von den SrompGrips, danke hier an LaserTom.

sieht mega klasse aus und fährt sich super auf dem Ring

gaqa9yne.jpg

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find sie auch schicker als die anderen die hier abgebildet sind Lowrider.

 

Die anderen die hier so gezeigt wurden, haben so nen Retro Look. Passen eher auf ne alte XS oder XT oder sowas wie Scrambler im Retro Look oder so aber nicht auf nen modernes bike... Wirkt irgendwie nicht und passt nicht zueinander.

 

Die Strompgrip find ich sehr gelungen, sieht gut aus das Bild Lowrider. Hast mir meine Entscheidung somit abgenommen welche es werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.