Zum Inhalt springen
IGNORED

Stormgrip Traction Pads


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

ich hab letztens auf einer Ausstellung ein Tankpad gesehen das ich gerne haben will. Es ist eins das links und rechts an die Seiten kommt.

 

 

 

Hier ist mal ein Beispiel: http://www.amazon.com/STOMP-TANK-PAD-SV650-1000/dp/B000WMSTGS

 

 

 

Gesehen hab ich das an dieser Maschine

 

2011-02-27%2014.57.06.jpg

 

 

 

Das Pad ist genoppt, so dass man nicht so rutscht und gut Halt hat.

 

 

 

Für die z750 hab ichs leider nirgends gefunden. Vielleicht kennt hat ja von euch jemand einen Tip woher man das bekommt, bzw., ob es Alternativen dazu gäbe.

 

 

 

VG,

 

eeknay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja auch nie motorradspezifisch sein... der großteil ist universell einsetzbar... geh am besten zu Polo, Louis und Co dir pads anschauen und dann sieht man ja ob die passen... oder mal an die maschine dranhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja auch nie motorradspezifisch sein... der großteil ist universell einsetzbar... geh am besten zu Polo, Louis und Co dir pads anschauen und dann sieht man ja ob die passen... oder mal an die maschine dranhalten...

 

 

 

Hast Du überhaupt gelesen, was er will ?

 

Dann hast Du es nicht verstanden.

 

Er möchte seitlich am Tank genoppte Pads, wahrscheinlich Lackschutzfolien.

 

 

 

Hab ich selber auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint aber stomp-pads. die sind extra genoppt, wg besserem halt im hang off. die sinnhaftigkeit bei eine Z mal dahingestellt, hab ich sie noch nich so oft gesehen und auch noch keinen shop dafür gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach Klettband an den Tank ringsrum geklebt und an die Hosen und Jacke genäht und dann rutscht er sicher nicht mehr vom moped :-) :D :D :tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum nicht einfach mal NICHT überall seinen senf dazu geben?

 

Ich glaube Du sprichst aus was alle denken :D

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum nicht einfach mal NICHT überall seinen senf dazu geben?

 

 

 

Ich werde mich bemühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitte des Monats auf der Motorradmesse in Mannheim.

 

Kann mich da mal bei den Zubehörtypen umsehen. Wenn ich was finde geb ich dir die Daten vom Dealer gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitte des Monats auf der Motorradmesse in Mannheim.

 

Kann mich da mal bei den Zubehörtypen umsehen. Wenn ich was finde geb ich dir die Daten vom Dealer gerne weiter.

 

 

 

:-) Dort werde ich auch sein. 4 Augen sehen mehr als 2 :D

 

 

 

Schau mal noch unter: www.keiti.com nach, unter der Kategorie Special gibts auch große Pads, die du dir dann selbst wie dir es am besten gefällt an der Seite rankleben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.