Zum Inhalt springen
IGNORED

Stormgrip Traction Pads


Gast eeknay

Empfohlene Beiträge

habe auch die 2021er in Mattschwarz und suche vergeblich.

 

stompgrip,eazi grip oder r&g pads.

 

keine ahnung welche ich nehmen soll.

 

die china dinger..ja denke ich auch drüber nach..

 

vllt einfach mal alles bestellen und schauen, welche kontur einem am besten gefällt.

 

stomp grips kosten aber über 50€ - das zahle ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich hab aktuell keine drauf... und werds vermutlich auch so belassen.

Ich finde die alle optisch leider gar nicht schön... hab eine Matt-Schwarze Z900 vom Baujahr 2020.

Eventuell etwas transparentes aber selbst das fällt ja auf...

und ich muss auch sagen mir fehlt es an der Stelle nicht unbedingt an Grip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität kostet, die Stomp Grips kannst du wieder entfernen und neu kleben, die machen das mit.

Du kannst auch Matten bei Racefoxx kaufen und selber zuschneiden, sind günstiger sieht halt Kacke aus.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um den Lackschutz geht, schneidet euch die Folien doch selbst aus mattschwarzer Folierfolie für 3,75€ (0,5x1,5m). Im Netz hab ich eine "Schablone" gefunden, diese in "passender Größe" auf ein DIN-A4 Blatt gedruckt, ausgeschnitten, auf die Rückseite der Folie übertragen, dann aus der Folie ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Rundungen kriegt man mit einer gebogenen Nageschere gut hin und die Folie ist auf dem mattschwarzen Tank kaum zu sehen.

grafik.thumb.png.e56d973f5a6f13b68b0c74bbd700f2c8.png

Bearbeitet von Nemo
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemo, nur zur Info, diese Folie taugt nichts. Die wird maximal für ein Schaufenster z.B. Ausverkauf benutzt. Lass die ruhig mal 6 Monate drauf, wenn die überhaupt so lange die Form und Farbe hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schorsch:

Das hat doch mit dem Thema Stormgrip überhaupt nichts zu tun.

Vergiss einfach was ich zum "Lackschutz" geschrieben habe, oder lösch meinen Beitrag, wenns dir nicht passt.

vor 51 Minuten schrieb Dr Stalone:

@Nemo, nur zur Info, diese Folie taugt nichts. Die wird maximal für ein Schaufenster z.B. Ausverkauf benutzt. Lass die ruhig mal 6 Monate drauf, wenn die überhaupt so lange die Form und Farbe hält.

Sind seit knapp 1 Jahr drauf und nutze sie auch anderweitig seit fast 3 Jahren, aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.