Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 03-06


Monster_Calle

Empfohlene Beiträge

Ja das ist sie, mit der Laser eine der geilsten Anlagen für die alte Z meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings will der TE nicht das die Zubehördämpfer lauter sind als Serie :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPR sind schon klasse, aber nur in der Ursprungsausführung mit dem großen Auslass. Dazu nach Möglichkeit ohne Dellen und ungekürzt, weil laut und auffällig genug waren die Dinger schon ab Werk.

Jetzt mehr als 10 Jahre nach Modelleinführung der Z1000 gibt's aber gute Alternativen.

Ich würde heute die Mivv/Storm GP wählen. Vernünftige Qualität, tolle Optik, günstig, kerniger Sound und durch die Auspuffschelle sicher auch einfacher mit der Gilles Anlage zu verheiraten, als ein Pott mit festem Halter. Es fehlt lediglich etwas an der Exclusivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings will der TE nicht das die Zubehördämpfer lauter sind als Serie :pfeif:

 

Somit fällt die GPR flach  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

http://www.hattech.de/shop/kawasaki/z-1000-sx/kawasaki-z-1000-eg-abe-version-hattech-highfire-edelstahl-rund-poliert-geschweisst-detail

 

Top - Anlage. Allerdings schon im Originalzustand sehr laut, garantiert lauter als erlaubt. Ich habe das nach dem Kauf reklamiert, daraufhin hat man mir noch zusätzlich zwei DB-Killer für die Auslassseite zugesandt, kostenlos!!! Die sind so gebaut, dass das Endrohr nicht verengt wird, also es von hinten so aussieht, als wäre kein DB-Killer drin. Damit ist die Lautstärke erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Gleiche wie die GPR. Nur verschweißt anstatt vernietet!

Bearbeitet von Bandit65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nochmal... Es gab doch mal ein Leistungsdiagrammm von einer Z1000, wo zusehen war, dass sie dank der Akrapovic Anlage 7 PS dazu bekommen hat.

Ich finde das Diagramm nicht mehr, könnte es mir vielleicht jemand verlinken? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur komplett sprich mit Akra krümmer...dieser hat aber keine Zulassung sondern nur der ESD

Es erlischt die Betriebserlaubnis vom Motorrad

Nur das du das auch weißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie Eintragen und gut ist...

Wenn es dir hauptsächlich um Leistung geht bist du bei Akra richtig, wobei ich jetzt Leistungstechnisch auch mit der Laser gute Erfahrungen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur komplett sprich mit Akra krümmer...

 

Hm, seit dem ich wieder die original Töpfe drann hab, kommt mir meine Z richtig lahm vor. Auf Endgeschwindigkeit ist sie auf jeden Fall langsamer.

Ich glaube mal nich das es jetzt nur am Mehrgewicht liegt.

Ich bin schon am über legen ob ich die Slip on's wieder rann schraube.

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.