ZWhite Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich habe + 7 Ps mit der Laser, habe die Z aber nicht mit Originaltüten gemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Dazu kommt aber auch noch das unsere Z ne sehr hohe Streuung was die serienleistung angeht. Meine z.B: dreht im 6. Gang komplett bis in den begrenzer bei 282 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das halte ich für ein Gerücht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 was hältst du für ein gerücht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Dass das 282 Kmh sind... weder aufm Tacho, und schon gar keine Echten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 282 steht bei mir aufm Tacho wenn sie in den begrenzer geht! Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Calle Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mit Speedohealer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ne ohne weil original Übersetzung Egal darum geht's hier nicht^^ Ich halte aber 7 PS durch Anbau von Slip On für übertrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Das mit der Serienstreuung kann ich bestätigen. Mir liegt ein Leistungsdiagramm von einer P4 Messanlage vor, mit der bei meiner 142,4 PS bei 10435 1/min, 101,4 Nm/8052 1/min, gemessen wurden. Geändert gegenüber der Serie sind K&N, Laser X-Treme ohne Kat, penibel genaue Synchronisierung und Ventilspieleinstellung. Inwieweit das Leistungsdiagramm aussagekräftig ist, möchte ich nicht kommentieren. Leider wurde vor der Messung kein Prüfstandsdiagramm ohne die veränderten Komponenten durchgeführt. Vielleicht hatte sie diese Leistung auch schon vorher? Oder sogar noch mehr? Oder doch weniger, wer weiß? Bearbeitet 7. August 2014 von Harlekin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hab nur MIVV GP Carbon (sogar bei dir gekauft) dran und Offene Airbox mit K&N Luffi mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Prüfstandwerte, jo. Ein schönes Thema Meine Zett (LKM + Akra komplett +vorn einen Zahn weniger) hat auf dem Prüfstand 150PS an der Kupplung gedrückt. Genau wie Narites mit der gleichen Konfiguration am selben Tag auf dem selben Prüfstand. Das kann man vergleichen Und beide gingen (mit Speedohealer) bei 247hm/h in den Begrenzer... Bearbeitet 7. August 2014 von ZMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Calle Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was ist LKM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ein Tuner für Motorräder www.lkm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Was nützt das, wenn man die Leistung nicht auf die Straße bekommt ? *duckundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master-of-Rolex Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Muss mich hier auch mal einklinken. Fahr ne 05er Z1000 (mit echten 16.000 km ). Da ich hier nun schon öfter gelesen habe, dass eine 4in1 was bringen soll, bin ich am Überlegen, mir eine Komplettanlage zu gönnen Im Moment ist ein MIVV GP Slip-On montiert. Sound ist natürlich Hammer, mir ist er sogar mit Eatern fast zu laut, wenn man mal länger unterwegs ist. Ich würde jetzt mal von den Erfahrenen hier gerne wissen, ob es egal ist, welche 4in1 man sich holt und ob es garantiert etwas bringt im Vergleich zum originalen Krümmer mit Zubehörtröte? Bin meine Z noch nie mit dem originalen Pötten gefahren, nur so btw. Ich liebäugle mit einer neuen Barracuda-Anlage mit ABE. Dass Akra besser wäre weiß ich, aber wird ja nicht mehr hergestellt und gebraucht findet sich da auch recht wenig. Kann man mit der Barracuda-Anlage was rausholen? Und muss man den Motor auf die neue Anlage abstimmen lassen? Hatte vorher nur 2-Takter und da ist ne Vergaserabstimmung ja unumgänglich, wenn man den Motor nicht killen will wie ist das bei nem Einspritzer? Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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