Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 03-06


Monster_Calle

Empfohlene Beiträge

Kannst den ESD eintragen lassen.

 

Aber der Krümmer wohl eher nicht. Mein Prüfer hätte mir nur den ESD eingetragen ohne Krümmer.

 

Hab es jetzt so gelassen wie es ist. bei ner 2-Seitigen Zulassung lassen die Beamten es hier eh sein und lassen dich weiterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil bei dem A Modell is halt,das man sich um den Kat keine Gedanken machen muss...Bei mir würde damals Akra 4-1 mit der Nr vom Pott eingetragen und da sie in originaler Länge nicht zu laut war,gings ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ich habe mir auch eine z1000 bj 06 geholt

Mir gefällt der originaleauspuff nicht der ist mir zu lang, mir gefallen die von cobra die ganz kurz sind habeaber gehört die haben leistungs verlust kann einer sagen ob die leistungsverluste stark sind und schadet es dem motor? Da ich kein raser bin ist mir die optik wichtiger .

 

 

Und falls die leistung ganz in den keller geht mit der cobra was ist noch gut was nicht allzu lang ist und sound ist mir auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung und Optik sind zwei Gesichtspunkte die nicht immer zusammen passen.

 

ich muss mich korrigieren, das "immer" muss gestrichen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heute Morgen schon geschrieben, Mivv oder GP Storm, ist der gleiche Hersteller. Bei meiner Z750 auf dem Leistungsprüfstand, Nennleistung erreicht! Wie weiter vorne zu lesen, Leistungszuwachs ist einfach mit einem ZX9R oder Z750 04-06 Krümmer zu erreichen. Bedingung: Schweißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würde bis 700 euro gehn beim auspuff könnte man beim gp storm den zwichenrohr einfsch verkürzen oder geht das auch dann wieder an die leistung das ein loch endsteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das besser aussieht wenn der auspuff ginten nicht so lang rausguckt , finde umso kürzer umso schöner

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.