Jump to content

Auspuffanlagen für die Z1000 03-06

Monster_Calle

Recommended Posts

• Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

23

• Shoei

16

• ZWhite

15

• Alex-Z1000

14

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dann gebe ich hier auch noch einmal meinen Senf hinzu.   Ich habe mir vor kurzem für meine Z den Mythos bestellt, eine Roadsitalia Thunder Titan Anlage. Ich muss sagen ich bin positiv überra

Ja, die sieht wirklich auch schick aus! Meine ist mittlerweile ebenfalls montiert, für eine Ausfahrt hat es leider noch nicht gereicht...  

Wenn das mal nicht ein Fahrverbot auslöst 😆

Posted Images

Kannst den ESD eintragen lassen.

Aber der Krümmer wohl eher nicht. Mein Prüfer hätte mir nur den ESD eingetragen ohne Krümmer.

Hab es jetzt so gelassen wie es ist. bei ner 2-Seitigen Zulassung lassen die Beamten es hier eh sein und lassen dich weiterfahren

Z1000-FIGHTER

Vorteil bei dem A Modell is halt,das man sich um den Kat keine Gedanken machen muss...Bei mir würde damals Akra 4-1 mit der Nr vom Pott eingetragen und da sie in originaler Länge nicht zu laut war,gings ohne Probleme

• 2 weeks later...

Hallo ich habe mir auch eine z1000 bj 06 geholt

Mir gefällt der originaleauspuff nicht der ist mir zu lang, mir gefallen die von cobra die ganz kurz sind habeaber gehört die haben leistungs verlust kann einer sagen ob die leistungsverluste stark sind und schadet es dem motor? Da ich kein raser bin ist mir die optik wichtiger .

Und falls die leistung ganz in den keller geht mit der cobra was ist noch gut was nicht allzu lang ist und sound ist mir auch egal

Dr Stalone

Leistung und Optik sind zwei Gesichtspunkte die nicht immer zusammen passen.

ich muss mich korrigieren, das "immer" muss gestrichen werden.

• Like 1
Alex-Z1000

Alles was DIR gefällt und dein Geldbeutel hergibt wenn es kurz sein soll.........

Dr Stalone

Wie heute Morgen schon geschrieben, Mivv oder GP Storm, ist der gleiche Hersteller. Bei meiner Z750 auf dem Leistungsprüfstand, Nennleistung erreicht! Wie weiter vorne zu lesen, Leistungszuwachs ist einfach mit einem ZX9R oder Z750 04-06 Krümmer zu erreichen. Bedingung: Schweißen

Also würde bis 700 euro gehn beim auspuff könnte man beim gp storm den zwichenrohr einfsch verkürzen oder geht das auch dann wieder an die leistung das ein loch endsteht?

Weil das besser aussieht wenn der auspuff ginten nicht so lang rausguckt , finde umso kürzer umso schöner

Gesendet von iPhone mit Tapatalk