Zum Inhalt springen
IGNORED

Langzeiterfahrung LKM Tuning ?


AndiBerlin

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Habe in der SuFu kein Ergebnis gefunden und frage deshalb mal so einfach in den Raum.

hat einer von euch an der ZRT 00B das LKM Tuning machen lassen und kann seine Erfahrungen preisgeben?

Ist der Motor anfälliger in der Langlebigkeit und bringt das merkbar etwas als nur mehr PS im Fahrzeugschein?

 

 

Nette Grüße aus Berlin

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur was zum Modell ´03-´06 sagen.

Narite und ich haben unsere Zetts damals mit ca.24.000km beim Hennes abgegeben.

Ergebnis mit Akra komplett ca. 150PS an der Kupplung.

Meine hat jetzt ca.49.000km auf der Uhr, Narite hat seine mit gut 70.000km verkauft.

Probleme: keine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal ne Aussage.

Und vom Fahren her- mehr Druck in allen Bereichen und dadurch auch merkbar mehr Fahrspaß?- da gehen die Meinungen auch weit auseinander!

 

Danke schon mal für deine Antwort

 

 

Andi :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die zieht übers ganze Drehzahlband besser. Der Hammer kommt allerdings obenrum ;)

 

LKM_Leistungsdiagramm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.