sk3201 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Nur Vorspannen bringt ggfs nichts. Negativ Federweg im Auge behalten. Andere Federrate muss ggfs her. Im übrigen hilft natürlich auch eine anders abgestimmte Druckstufe. Geht nur nicht am Serienfederbein einzustellen. Das Problem ist, das die Fuhre einfach zu weit in den Kurven das Fahrwerk komprimiert. Wenn allerdings der Ständer schleift, dürfte es rechts aber auch schleifen. Erst die Schraube vom Auspuffblech, dann Blech. Wollte mal testen, die Excenter der Hinterrad Achse umzudrehen um die Kiste höher zu bekommen. Glaube aber auf Grund bisheriger Tests, das ich dann genau in die Richtung Fahrverhalten komme, die gerade nicht will. Gut, die Gabel geht noch 5mm raus. Am Ende des Tages wäre ich vermutlich erst glücklich mit einem gescheiten Federbein und nem Gabelkit. Will ich aber nicht in die Maschine investieren. Also noch bisschen was so probieren. Sogar das Rohr vom Akra rechts hat letztens ganz bissel den Asphalt berührt. So geht das nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Exzenter umdrehen geht nicht bei der Z1000 und der Z1000SX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk3201 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Oh. OK. Stehe grad nicht davor und hatte es auch noch nicht auseinander. Wieso? Kawa Händler hatte mich auf die Idee gebracht...meinte dreh mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Kawa Händler hat sich das scheinbar noch nicht so genau angeschaut und labert halt nur. Bei der alten ZRX die auch eine Exzenter Schwinge hatte, ging das auch. Bei den aktuellen Z1000 und SX Modellen halt nicht, weil der Zapfen vom Bremssattel das nicht zulässt. Wenn man den abflext, dann vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnap79 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Versteh trotzdem nich ganz warum ich mit mein 95 mehr Spanne wenn laut 1000ps nix gespannt is und der Typ nur 10kg weniger wiegt dann musst ich mit mein 12mm doch ganz ok sein oder steh ich grad auf n schlauch.. Werd mich mal auf gleicher Strecke durch testen und Bericht erstatten Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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