Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau Z1000 ab 2014


Gast heitzeggb

Empfohlene Beiträge

@timtailer3, kannst Du mal eben den Link für den Download posten ?

Hab auch den TX montiert. Es würde mir den vorzeitigen Gang zum TÜV sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll viele Links, aber leider nichts verwertbares dabei.

Also genau so, wie es vorher auch schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnte mir mal jemand mitteilen wie ich es umstellen kann Riser auf meine ZRT00D zu montieren? Ich muss ja das Tacho auch irgendwie befestigen oder ? Möchte damit bewirken das ich ca 2 bis 3cm mehr nach hinten sitze da der Sozius immer auf mir ist sobald ich auf die Bremse gehe. Eventuell gibt es da eine andere Möglichkeit außer Lenker ?

Danke Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D ist 10-13.

Ab 14 ist F/G

Abgesehen davon sollten die Riser funktionieren, da der Abstand dazwischen ja gleich bleibt und Du dann die Klemmung weiter verwenden kannst? Sieht dann vllt nur komisch aus, da das schöne Positionslicht  dann noch höher sitzt.

Alternativ gibt es ein LSL Klemmbock Kit bei dem man den Tacho nach vorne verlegen kann und dann z.B. noch ein Navi/Handy auf dem Lenker montieren kann.

Gibt auch Möglichkeiten die originale Tachoabdeckung weiter zu nutzen und nicht die hässlich mit der LED Aussparung.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin,

kann mir jemand sagen, ob das auf den Bildern der originale Lenker einer 2016er Z1000 ist.

Ich dachte da muss ein Gewinde im Lenker sein. Wollte die Spiegel ändern und andere Lenkerenden kaufen.

 

Viele Grüße

Steffen

 

 

IMG_20210528_143830.thumb.jpg.e68cac23466846a1f2e076b96a12c86e.jpg

IMG_20210528_143845.jpg

IMG_20210528_143822.jpg

IMG_20210528_143817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.