Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau Z1000 ab 2014


Gast heitzeggb

Empfohlene Beiträge

Genau zwischen denen beiden schwanke ich aktuell. Evtl. schau ich mal zum Louis nach Passau, in der Hoffnung das er beide da hat und ich die mal ans Bike halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte beide im Vergleich mit meinem original Lenker und mit befingern

 

Über deine Bilder bin ich heute schon gestolpert und auch in der Grafik auf der ersten Seite ist es schön zu sehen. Aber trotzdem danke für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Habe vor eine paar Tagen den LSL Cross Bar, Typ X00, Aluminium, 5 Farben (128AX00...)Stk. 89,95€  verbaut, gab gar keine Probleme und das Handling ist besser geworden. Ca 4cm breiter, pro Seite. Gekauft bei Louis.

 

168154760529f0d9162490.jpg

 

 

 

19306929895191f67b7996a.jpg

 

Denhabe ich auch...aber noch nicht verbaut. Braucht was Zeit wegen der Lenkerendenblinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zitieren habe ich einen Fehler gemacht... Wollte nur mitteilen, dass ich - vermutlich wie 100e auch, exakt diesen Lenker hier liegen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol okay.........jetzt check ich es auch das der letzte Satz von dir kommt und ned zum Zitat gehören soll.............bin halt auch nicht mehr der schnellst ;)

 

 

Wenn des du in deinem Alter verkraftest, dann wer ich es wohl auch schaffen *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom X00 Crossbar auf den Superbike X01 umgestiegen, Sitzpoititionund Hanfling meiner Meinung nach perfekt. Vom X00 sind mir die Hände eingeschlafen, fahre allerdings die 04er.

 

Das mit dem einschlafen war mit dem Originalen extremer, mit dem Neuen ist es nur sehr gering und eigentlich nur im Ampel getümmel bzw Stadt. Ein Faktor beim Kauf war eine mindest Breite von 800mm und deshalb die Crossbar.

Ich glaub ich habe, für meine Ansprüche nen guten Kauf gemacht.  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magura ist auch einen Blick wert...... fahre den CPX und bin sehr zufrieden damit......... hat auch einen ziemlich breiten Mittelsteg mit den 28mm..... und auch genügend platz an den Lenkerenden für die Armaturen.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, hab jetzt den Crossbar geordert, mal schaun, werd ihn auf alle Fälle mal nicht anbohren. Das kommt dann später wenn er mit taugt.

 

KI muß ich wohl komplett wegschrauben um den Lenker wechseln zu können oder gibts da nen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die musst du abbauen aber ds alles halb so wild, einfach die blende über dem Standlicht ab dann siehst du was weg muss. KI is mit 2 gummi gelagerten schrauben fest und einer muffe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.