Zum Inhalt springen
IGNORED

Carbon Fender Hinterrad


Bam Bam

Empfohlene Beiträge

Hey 

 

Habe Gestern meinen neuen Fender fürs Hinterrad bekommen.

Verarbeitung ist recht gut, musste nur bei der Bremmsleitungsführung ein wenig nachfeilen (öffnung war minimal zu klein).

Gefällt mir echt gut das Teil. :thumbs_up:

Hier mal ein Bild:

 

http://www.directupload.net/file/d/3648/xbz86ca9_jpg.htm

 

LG BAM BAM

Bearbeitet von Bam Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in E-Bay gefunden und konnte nicht wiederstehen..... ;)

 

http://www.ebay.at/itm/Kawasaki-Z800-ab-2013-Echt-Carbon-Hinterradabdeckung-Kettenschutz-/400719874099?pt=DE_Motorradteile&hash=item5d4cc40833

 

War nach 3 Tagen da.

Konnte noch nicht mal warten bis ich meine Stahlflexleitungen habe .....(hätte mir 1 mal bremmsenentlüften hinten erspart...^^)

Bin sehr zufrieden...

Soll keine Werbung sein ...hab ich nur beim schmöckern gefunden....... gibts bestimmt wo anders auch ....evtl sogar billiger.

War ein Spontankauf bei mir ...

 

LG BAM BAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schauen die :cop: nicht auf sowas aber ...

Ein Teile Gutachten kann man sich nachliefern lassen und dann kann man es eintragen lassen.

Hab aber noch nichtmal angerufen und nachgefragt ob schon eine ABE dafür vorliegt....

 

LG BAM BAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.