Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung Z1000 - 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

Hey, hat jemand von euch der die Soziusabdeckung montiert hat den Original Sitz über und braucht diesen nicht mehr? ;-)

 

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich morgen gleich Vorstellen wenn ich ein paar Fotos von meiner Sugomi gemacht habe.

 

Danke für die hinweis mit dem Marktplatz, dachte halt das meine frage hier besser aufgehoben ist ;-) sorry.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi.

Suche ein Original Sozius Sitz für die z1000 2014 , hat jemand einen zum Verkauf .wenn ja bitte bei mir melden , wäre super

Bearbeitet von Galius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

mal ne allgemeine frage zu den abdeckungen… mir wurde erzählt sobald man ne sozius abdeckung verbaut muss man den bock als einsitzer eintragen lassen. stimmt das? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.... nur beim Heckumbau. aber deine abdeckung ist ja jederzeit wieder mit einem Handgriff entfernbar , und drunter der soziussitz weiter erhalten...

wie das wort sagt Sozius"Abdeckung"

 

wenn ich eine kiste bier auf dem Beifahrersitz transportiere für einige wochen , muss ich ja auch nicht von 5 auf 4 sitzplätze umschreiben ((-:

 

sorry witz am rande. :wife:  :happy2:

 

nein . alles gut muss du nicht umtragen lassen  :thumbs_up:

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Gibts eigentlich ne Abdeckung die etwas höher ist mit Hohlraum und somit etwas mehr Stauraum da drunter schafft?

ich hab aktuell ne Held Tenda Hecktasche drauf weil es die schönstmögliche Tasche ist, aber selbst die versaut die Optik.

Brauch eigentlich nur genug Platz für ne 0,5l Pulle Wasser und n Päckchen Taschentücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich buddel das Thema nochmal aus. Es tut mir echt jedes mal im Herzen weh meine Zett mit Hecktasche sehen zu müssen.

Selbst die Aufnahme der Tasche ohne die Hecktasche ist ein Schandfleck an einem Bike mit so einem geilen Heck.

Daher bin ich wieder auf der Suche nach einer Abdeckung (Ersatz für das Sitzbrötchen) die den Stauraum darunter ein bisschen erhöht ohne dass es kacke aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Frage an diejenigen, die in letzter Zeit die Bodystyle Abdeckung angeschafft haben. 

Ist die Passgenauigkeit immer noch so stramm und gibts immer noch die Kontaktstelle Lack auf Lack? Könnte ja sein, dass Bodystyle im Lauf der Jahre etwas Produktpflege betrieben hat.  

 

 

5A7D7567-B1F6-4BB3-9449-7BD875B6CDF0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !meine Abdeckung passt auch nicht richtig ,habe auch schon Moosgummi an den Kanten angeklebt ,und noch Folie drauf gemacht .Scheuert bei mir auch noch an machen Stellen .Für das Geld dürfte das so nicht sein .Hier noch ein Foto von meiner Abdeckung

IMG_20180725_160031.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schaudert es seit dem die Dinger auf den Markt gekommen sind, ich will niemanden zu nahe treten aber die Dinger sehen aus als wenn sie ein Teil einer Jahrmarktsbude wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist mir jetzt auch klar, warum die originale Abdeckung mehr als das Doppelte kostet.

Und sie gefällt mir auch besser... sorry Jungs! :)

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.