Zum Inhalt springen
IGNORED

Getriebeschaden bei 19000 km ?


Gast Sumsi81

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

ist jemandem bekannt, dass die z1000 probleme mit dem getriebe hat? meine (bj 2006) hat erst 19.000 km oben und gestern hat es mir das getriebe geputzt :-( hatte jemand bereits ähnliche probleme? würde mich interessieren. dürfte ansich nicht vorkommen. in der kurve ein plötzlicher schnaltzer, gleich die kupplung gezogen, dann ist sie zum glück langsam geworden bis dann das hinterrad komplett blockiert hat. öl austritt, loch im motor...näheres erfahre ich erst heute. danke für rückmeldung.

Bearbeitet von Sumsi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 2006 und nur 19 tkm ?

 

Kommt mir ein wenig spanisch vor, sorry.

Ich habe meine 08'er letztes Jahr mit 3500 nachweisbaren Kilometern auf der Uhr gekauft. So selten ist das nicht ^^

 

Der Getriebeschaden hört sich aber nach purem Pech an. Bisher habe ich nichts von außergewöhnlichen Problemen in dem Bereich gehört.

 

Alles Gute und baldige Reparatur

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Loch im Motor bzw. welches Teil hat das Loch rausgehauen?

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.