Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige integriert in die Z750/1000 NEU


Mattes

Empfohlene Beiträge

Das heißt man muss da rumfräsen und LED´s versetzen? Falls ja lohnt sich für mich der Aufwand nicht, da lass ich sie lieber neben dem Tacho kleben. Ansonsten von der Optik her top.

Wenn man denkt es ist mal ebend eingeklebt der irrt sich gewaltig.

Die Leds müüsen versetzt werden sonst wird es links neben der Nadel richtig dunkel.

Und das will wohl keiner.

Bekommste das auch mit'n Tacho von einer z1000 03-06 hin? :)

Leider Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mattes kannst du preistechnisch nen groben Richtwert für den Umbau nennen?

Finde die integrierte Ganganzeige sieht echt gut aus weiß nur noch ob es sich lohnt.

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:

 

Sieht genial aus! Wenn die Ecken des Ausschnitts ein wenig größer verrundet werden, wie im ersten Bild, würds aussehen als würde es so vom Werk kommen.

Respekt wegen der ganzen Arbeit, die man eigentlich gar nicht sieht. LED's versetzten etc.

Bearbeitet von emu_1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:thumbs_up:

 

Sieht genial aus! Wenn die Ecken des Ausschnitts ein wenig größer verrundet werden, wie im ersten Bild, würds aussehen als würde es so vom Werk kommen.

Respekt wegen der ganzen Arbeit, die man eigentlich gar nicht sieht. LED's versetzten etc.

Die Ecken sind so, kommen bei dem dunklen Kontrast nicht so rüber.

Es können alle Modelle die diesen Tacho haben umgesetzt werden, denn hinter der Tachoscheibe ist fast alles gleich. Eal ob Z750/R/Z1000/SX

Bearbeitet von Mattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Geil ist das! Habe mich gerade verliebt ! Mattes zwar nicht in dich hihi, aber in deiner Arbeit!! Richtig cool! Habe nur ein Problem wie bekommt man den S- Tachoring schwarz? Und kann ich mir den Tacho mal in Natura anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

:) Habe eine Z 1000 07-09 hatte hier mal gelesen das jemand hier eine Ganganzeige im Tacho verbaut,würde das auch gerne machen oder machen lassen .....

hoffe auf Hilfe hier 

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

kann mir jemand den Kontakt für den Tachoumbau geben.

Es gibt jemanden der die Tachos mit anderen LED`s bestückt....der wohnt wohl in Gelsenkirchen, am Ruhrzoo soweit ich weiß.

 

MFG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.