Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow für Z1000 2014


Gast Wuman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauch mal eure Hilfe, suche für die Z1000 2014er den ixil Hyperlow Black und den Ixrace.

 

Irgendwie finde ich im Netz nicht...wollte die mir ordern aber wie gesagt finde nichts.

 

Danke euch schon mal...

 

LG Wu

Bearbeitet von Wuman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ixil gibt es aber doch nicht in Black oder?? Lt. ixil als ich mal angerufen habe dort

 

Das macht einer im Ebay der verkauft die in Black aber ist selber schwarz gemacht worden also keine original ixil Auslieferung.... So ist keinerlei Garantie etc von Hersteller... !!!! Da nicht im original Zustand und somit gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.. Dann hoffe ich mal das der Lieferant , die komplette Garantie übernimmt.

 

Der Hurric pro 2 Black ist schwarz original von Hurric...

 

Hab aber gehört das die ixrace evtl bald in schwarz original kommen soll...

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ixil Hyperlow in schwarz gibt es hier. Ich habe ihn zumindest hier her für meine 2014er Z her... Momentan ist er hier nicht mehr gelistet, aber vielleicht kannste über ne Anfrage was erreichen.

 

www.auspuffprofi-Shop.de

 

Wird dort schwarz pulverbeschichtet. Netter Kontakt und zügige Lieferung. Ergebnis sieht klasse aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da hab ich meine auch her.......wie Tobbo schreibt schnelle Lief. super Kontakt, Fairer Preis.

 

@ Andre ....Du hast eine PN Post :pfeif: im com. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne bescheidene Frage:

Ich sehe immer nur die Analge für die rechte Seite. Auch wenn ich bei IXIL im Shop schaue...

Sind es denn Angebote für links und rechts oder muss ich die doppelt ordern?

 

Bitte nicht steinigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus kawa89.... Gefällt mir echt... TOP

Bearbeitet von Z1000driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand da die "alte " ixrace schöner .... :verwirrt:  aber geschmäcker sin ja verschieden .... :mrgreen:

 

viel spass damit :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... finde, da sieht man deutlich, dass die zwei Pötte aus einem dünnen Krümmer kommen. Die Hyperlow hat den Übergang etwas verdeckter. Die Form allerdings ist nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib doch einfach den Lasertom  vom forum an . Der ist Händler , und hat den wahrscheinlich auch schon im programm  :)  und in seinem shop findest auch noch viel geile zubehör fürs bike  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine am 29.05. beim Polo mit der 100€ Rabbataktion bestellt. Am 02.06. kam die Mitteillung "Lieferung Mitte Juni".

Bis jetzt ist noch nichts da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.