Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow für Z1000 2014


Gast Wuman

Empfohlene Beiträge

Aus der Erinnerung war eine Distanzhülse dabei die man nicht braucht und evtl. ne längere Schraube.

Von allem was dabei ist, brauchst du aber gar nichts für die Z. Alte Rohre runter, mit der originalen Schraube befestigen und mit den originalen Klemmen verbinden.

 

Bei mir war nicht mal das E Kärtchen dabei und auch kein Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie hat recht. Nutze bloß die Distanzhülse nicht, dann steht der Pott nicht korrekt.

Bei mir war auch kein Kärtchen dabei. Das "E" befindet sich als Blechschild auf den Töpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm jetzt hab ich zwei verschiedene antworten.

Aber danke für die rasche Antwort.

 

Nö, du hast 2x die gleiche Antwort unterm Strich. "Es ist alles dabei was du brauchst" und "du brauchst nix" heißt unterm Strich du kannst ihn problemlos montieren wenn er kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähne es nur, weil das Kärtchen bei manchen mit dabei ist.

 

Wobei mir die ganzen E Nummern e etwas gegen den Strich gehen. Man muß dem Hersteller blind vertrauen das man das entsprechende Teil auch fahren darf. Selber nachschauen geht ja nicht soviel ich weiß. Aber das ist n anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bmwbademen

Danke für das angebot. Werde mich etwas anstrengen wegen dem pott bei ebay.

Bearbeitet von markgaush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nochmal eine Frage an diejenigen, die die IXIL Hyperlow in letzter Zeit gekauft haben.

Es liegt ja normal so ein Abnahmezertifikat dabei, dass die Töpfe für die ZRT00D geprüft sind.

 

Hat irgendeiner schon mal eine Erweiterung dieses Prüfdokuments für die ZRT00F, also das Modell ab 2014 erhalten?

 

 

BTW:

ich weiß, dass man bei der E-Nummer nichts dergleichen braucht. Aber die Erfahrung zeigt, dass so ein Fetzen Papier trotzdem bei der Kontrolle und beim TÜV gern gesehen ist. Hat man die ZRT00F, also das 2014er Modell, zeigt man natürlich lieber gar nix, als das alte Dokument.

:cop:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war ja was. Anbauanleitung und das alte Prüfdokument.

Das ist kein Kärtchen, sondern ein DIN A4 Blatt.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal das war bei mir dabei, nur die Montageanleitung und bei meinem BOS für die CBR wars vor 3 Jahren auch schon so.

Man darf die Rennleitung bei ner Kontrolle auch freundlich daraufhinweisen, dass sie das selbst nachsehen müssen, da man als Besitzer "dank" der E-Regelung gar keine Chance hat an Unterlagen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, ich hab jetzt die von mir gesuchte, überarbeitete E-BE von IXIL für die Hyperlow in Papierform. 

 

Da sind alle Z1000 Modelle + SX 10-15 aufgeführt.

 

ZRT00D  Z1000 10-13

ZRT00F  Z1000 14-

ZXT00G  Z1000SX 11-13

ZXT00L   Z1000SX 14-

 

Darüberhinaus, warum auch immer, auch die ZRT00B, also das Modell 07-09. :question:

 

q9gctzqn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.