Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow für Z1000 2014


Gast Wuman

Empfohlene Beiträge

Okay, danke für den Hinweis. Ich wollte eh nur zeigen, dass es das Dokument gibt.

 

 

BTW

Kann mal jemand der Admins bitte das "gesucht" aus der Überschrift entfernen. Das passt eigentlich gar nicht mehr zum Diskussionsverlauf  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Steht die e-Nummer beim Hyperlow auf dem Ixil-Schildchen oder auf dem Topf selbst?

Weil grade bei den komplett schwarzen sieht das silberne Schildchen schon albern aus.

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf dem Schildchen...........könnte aber auch auf die Innenseite vernietet werden.

Dann nur noch das Loch zuschweißen.

Da die meisten aber noch verdammt viel Silber am Bike haben kommts auf das bischen mehr auch ned drauf an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis der Hyperlow dann mal schwarz ist und umgeschweißt + umgenietet isser aber genauso teuer wie der Hurric bei ner 20% Aktion, weil selber machen kann ich das nicht.

Daher wirds dann wohl eher der Hurric.

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt halt a) drauf an ob du einfach was günstiges suchst oder b) was, was dir gefällt

Im Fall a) darf dann halt keine hohen Ansprüche stellen und ich weiß zwar nicht was du fürs Pulvern zahlst aber ich bin da noch immer weit weg vom Hurric so lang er ned 40% günstiger wird.

Schweißen darf ned mehr wie 5,- in die Kaffeekasse kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem ist ja dass mir beide gefallen  :mad2:

An selber pulvern lassen hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, ich bin jetzt mal von dem Preis ausgegangen für die die ganz schwarzen Ixil auf ebay gehen. Aber hast ja recht, wenn das Teil schon fertig gepulvert ist wirds ja eh schwer mit umschweißen.  :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh............soweit hab ich jetzt wieder nicht gedacht.

Hab das damals verworfen, weil der ebay Händler die auch selbst pulvern lässt. Ixil bietet ihn ja aus einem nicht bekannten Grund nur in Edelstahl an.

Dann lieber beim Tom für nen guten Preis gekauft.

 

Du mußt ihn auch nicht pulvern lassen, viele haben mit VHT, Duplicolour oder Ofenlack gute Erfahrungen gemacht (ich allerdings nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.