Springe zu Inhalt
GREEN MONSTER

Wie verschandel ich ein Bike

Empfohlene Beiträge

GREEN MONSTER

Da es ja schon eine Ruprik gibt, wo verschandelte Z´s drin stehen, habe ich mir gedacht, das es ja auch andere Bike´s gibt, die verschandelt werden.

Wie hier zum Beispiel, eine BMW R1150RT, soll wohl jetzt ein Streetfighter sein :shock:

http://www.ebay.de/itm/Streetfighter-BMW-R-1150-GS-/281361544542?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item418274755e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zonk

Ich weiß gar nicht was du hast? Ist doch ein gelungener komplettumbau.Ein Streetfighter wie ihn jeder haben möchte.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neverm!nd

Zu geil ist auch der Auktionstext :D

Dies ist ein Umbau aus einer Polizeimaschine BMW R 1150 RT. Das Gerät hat ein gebrauchtes Getriebe mit kurzer Übersetzung bekommen. Fährt dadurch in den Bergen recht agil. Desweiteren ist die linke Drosselklappe , Battery sowie der Anlasser erneuert. Das Fahrzeug hat eine Gesamtfahrleistung von ca. 82 000 km. Der Tank ist von einer 1100 GS. Der Rahmen ist gekürzt. ABS ausgebaut, Also gewichtsoptimiert! Der Bagstertankrucksack gehört dazu, weil die Tanklackierung nicht so schön ist(Farbe matt schwarz). Alles ist Im KFZ Brief eingetragen! Die Öle sind gewechselt. Auf Wunsch gegen Gebühr gibt es zwei Jahre TÜV. Am besten das Gerät anschauen. Für BMW-Fahrer sicherlich nichts , aber Sportfahrer die mal BMW feeling ausprobieren möchten bestimmt. Also Spass macht sie. Tiefer Schwerpunkt und echte 95 Ps tun schon was. Wird aus Sammlungsauflösung verkauft. Es ist evtl. nicht alles beschrieben , also bei Bedarf mailen. Dies ist ein Privatverkauf und es kann keine Garantie übernommen werden  . Das KFZ steht in NRW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z 750 xmx

:D :D was ein scheißhaufen......würd gerne mal den typen sehen der die kiste zusammengeschustert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groschi72

geile Spiegeleinstellung.. :happy2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waldo

Zumindest spricht er in seiner Beschreibung nicht von einem Motorrad, sondern vom "Gerät" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alki

gut auch "Gewichtsoptimiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GREEN MONSTER

BMW S1000RR  - auch nicht schlecht

Wie kann man für sowas Geld ausgeben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZWhite

Da es ja schon eine Ruprik gibt, wo verschandelte Z´s drin stehen, habe ich mir gedacht, das es ja auch andere Bike´s gibt, die verschandelt werden.

Wie hier zum Beispiel, eine BMW R1150RT, soll wohl jetzt ein Streetfighter sein :shock:

http://www.ebay.de/itm/Streetfighter-BMW-R-1150-GS-/281361544542?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item418274755e

"Wird aus Sammlungsauflösung verkauft." 

die Sammlung würde ich gerne mal sehen  :pfeif: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kamate_Kaora

Hat der einen Fahrradcomputer als Tacho???

Alter Falter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2011-03-05%2015.08.42.jpg

Na, wer weiß was es mal war?

Also das Ding ist mal so schräg, das es schon wieder etwas hat, sieht sauber aus und ist bestimmt ein guter "Q-Schreck" auf der Gass´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag