Jump to content
GREEN MONSTER

Wie verschandel ich ein Bike

Recommended Posts

Munich_Z17

Das Heck hat den Vorteil, man spart sich den Kennzeichenhalter, ich respektiere die Arbeit die in so einem Bike steckt, individuell, wie der Fahrer selbst. Oder will jeder nur MZ fahren..? 

Ian
vor 13 Stunden schrieb Shakall:

Ich habe das Logo und mir gefällt es Extra. Jeder der es mag aber ich LIEBE es :)

Und den Umbau würde ich jederzeit machen. Schön Bullig für unsere Z

2.jpg

Würde das Logo auch toll finden, bekäme ich für die Werbung Geld. ^^

Ansonsten ein in sehr klassischer Farbkombi gehaltener Umbau. Schlicht und ästhetisch.

Frank

Muss man für alles was man tut und macht Geld fordern? Hier im Forum fordert auch  niemand einen Stundenlohn für seinen Aufwand. Außerdem, Zigtausende tragen Klamotten ihrer Vereine oder Sportidole mit entsprechender Werbebotschaft und zahlen in der Regel noch gutes Geld dafür. 

;)

Ian
vor 5 Minuten schrieb Frank:

Muss man für alles was man tut und macht Geld fordern? Hier im Forum fordert auch  niemand einen Stundenlohn für seinen Aufwand. Außerdem, Zigtausende tragen Klamotten ihrer Vereine oder Sportidole mit entsprechender Werbebotschaft und zahlen in der Regel noch gutes Geld dafür. 

;)

Wenn man den Kapitalismus so lebt, wie er tatsächlich funktioniert, wäre das das Mittel der Wahl.

Ansonsten muss man natürlich nicht. =) Zugehörigkeit zeigen, oder ein Logo passend finden ist für entsprechende Person dann ja auch völlig in Ordnung. :)

JC68

Etwas Ironie gehört dazu;)

Über den Umbau kann man nichts sagen außer sehr gut gelungen :genial: alles andere ist individuelle Geschmacksache.

Ich hätte z.b. In diesem Fall den Monster Sticker + Aufkleber an der Schwinge weggelassen und noch des IXIL Logo schwarz gemach. Dann würde es mir persönlich noch besser gefallen. 

Aber manche Sachen kann Man(n) erst entscheiden wenn man sie sieht :tittenwackler:

Munich_Z17

OK, ich bekenne mich zum Monsterlogo, hab einige Dosen in den Staaten gekauft, die es bei uns nicht gibt.. Zb das da.. 

IMG_20181206_211805~2.jpg

JC68
Am 5.12.2018 um 22:55 schrieb Shakall:

Ich habe das Logo und mir gefällt es Extra. Jeder der es mag aber ich LIEBE es :)

Und den Umbau würde ich jederzeit machen. Schön Bullig für unsere Z

2.jpg

Hat von euch jemand Erfahrung mit Aufklebern am Hitzeblech??? War/ ist aktuell auch meine überlegung aber ich habe nie darauf geachtet wie heiß das Blech wird.  

Mein Vorhaben wäre die Schrift auszufräsen und mit grünen Gitter zu zumachen, ist aber eine Sch*** Arbeit. 

Edited by JC68

Shakall

Also bei mir der Energy Aufkleber hält ohne Probleme.

Humpen

So nun ein paar dezente Moped Umbauten aus

dem Land der aufgehenden Sonne

( Bilder sind Screenshots )31.JPG.8ac889d1fe4f9d63e7308e36bee78f06.JPG23.JPG.750572ca883b9feb53200c71e1b99777.JPG25.JPG.e37e57ab1c49c046a2d627e02e015d95.JPG27.JPG.2837df62165d7b9e8286da6d20edc627.JPG28.JPG.c081e7b7fe72bef39af041339dd9f30b.JPG:respekt:

JC68

:fun02: beim letzten Bild muss ich irgendwie an den Kollegen hier denken.

(sorry damit es nicht zur Sache gehört)

3B455C62-3064-4C08-B179-79EB414FF6B0.jpeg

Lowlander

Tja, Bosuzoku ist halt nicht jedermanns Thema. 

Als ich in Japan war habe ich mehrere Treffen besucht und ich fand die Umbauten genial. 

Zehner

Und das gibt es richtig coole Umbauten. Wäre das bei uns irgendwie Zulassungsfähig, wäre meine GPZ auch dabei.

Humpen
vor 36 Minuten schrieb JC68:

:fun02: beim letzten Bild muss ich irgendwie an den Kollegen hier denken.

:fun04:         Ja der Kollege auf dem Moped sieht wirklich nicht mehr so ganz so frisch aus  ( irgendwie wie vom anderen Stern )

Arme Sozia  !!!