Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehlercode FI 34 aber wieso?


Gast RB26DETT

Empfohlene Beiträge

servus freunde,

 

ich habe heute die Maske meiner z750 08 abgenommen dann alles wieder zusammen gebaut, gerade eben los gefahren und jetzt blinkt bei mir F1 Fehlercode 34. Ich habe den Fehler in google gesucht und es heißt es ist was mit dem Seilzug meiner Abgasklappe aber wie kann das sein ich habe nichts am Auspuff gemacht ? 

 

Jetzt stellen sich mir die Fragen

 

-ist es ein schlimmer Fehler ?

-kann ich es evtl. auch selbst als leihe beheben ?

-wenn ich es nicht selbst beheben kann was wird mich dieser spaß kosten ?

 

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

 

gruß rb26 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau die Maske ab nochmal und kontrollier die Stecker nochmal. Vielleicht hilft es ja.

 

 

Gruß eaZt rider

Bearbeitet von eaZt rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stecker in der maske haben doch nichts mit dem auspuff zu tun wie kann des sein ?

aber trotzdem danke ich mach des morgen dann sofort  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.