Zum Inhalt springen
IGNORED

Ricambi Weiss STVK Frontheber Dorne


Gast Tristan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir neulich das Montageheberset von Ricambi Weiss (STVK) gegönnt :clap:

 

Der hintere Heber passt soweit ganz gut, bei dem vorderen sind jedoch die Schrauben die unten an Gabel für Klemmung sorgen im weg :shock:

 

Ich denke es tut dem Gewinde nicht wirklich gut wenn ich die Dorne des Fronthebers darauf ansetze, von der wackeligen Angelegenheit mal ganz abgesehen.

 

Wie habt Ihr das gemacht? Andere Dorne genommen? Schrauben entfernt?

 

Ich habe mal ein Bild zum besseren Verständnis angehängt.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1403433523__gabel1.jpg

forums_1403433523__gabel1.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1403433454__gabel.jpg

forums_1403433454__gabel.jpg

Danke für eure Hilfe :thumbs_up:

 

Gruss

Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 5mm dicke Kunstsoff unterlagen verwendet und in die Mitte ein Loch gebohrt. Hatte ich noch in der Garage liegen. Dann steht der Dorn nur einige mm über

dann klappt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube entfernt? Dir ist schon klar das es sich bei dieser Schraube um die Achsklemmung handelt die Deine Vorderachse auf Position hält.

Hab meine Dornen mit nem Gummi überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in die Kunststoffplatten einfach ein Loch mit dem Durchmesser des Dorns gebohrt und diese dann zwischen Heber und Gabel gelegt?

 

Werde das Morgen direkt einmal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.