Zum Inhalt springen
IGNORED

welche Geräusche sind Normal?


Shausu

Empfohlene Beiträge

saberon, du wirst lachen, dass war bei der 10er genau gleich ;) es kommt von da vorne ;) weiss jetzt gar nicht mehr wie viel es bei der 10er laut kawa sein sollte, aber wenn die kette lockerer war, glaub so um die 5mm mehr spiel als in handbuch stand, war ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Markus1607

Hallo Gemeinde ,

möchte das Thema nochmal aufgreifen...nehme auch nach 1200 km immer noch eine Art Mahlen im vorderen Bereich wahr..Händler sagt nach der 1000er Ins. Er könnte das nicht hören..ist schon ziemlich nervig weil man halt nicht weiß woher es kommt.

vg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus1607

Ja ist ein Fahrgeräusch und unabhängig von der Kupplung...beim zurollen auf eine Ampel verschwindet das Geräusch ab ca. 30 km/ h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei zu leisem Auspuff kann man auch das Abrollgeräusch der Reifen hören, besonders bei sehr rauem Asphalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

 

ich mach mir scho lange da nichts mehr draus .... die kette hört man bei vielen moppets recht gut .... ein metallisches pfeifen kann auch von dieser kommen.

Liegt oft an der spannung der kette oder der schmierung .... 

reifen können auch je nach typ a bissl musik machen 8-) gerade beim bremsen hatte ich das bei der ein oder anderen schonmal.

Das Getriebe welches beim Anfahren ja leicht belastet wird kann auch unter umständen hörbar sein (siehe auto Rückwärtsgang).

 

Macht euch nicht zu sehr verrückt ....

 

Ist wie mit ner Frau, musst erstmal genau kennenlerenen :P

 

 

 

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab meine jetzt seit Montag und noch nicht wirklich wegen dem Wetter zum fahren gekommen.

70km

Aber wenn der Leerlauf drin ist hör ich auch ein leichtes rasseln! Ist das normal?

 

Hab auch festgestellt das der Leerlauf schwerer hackeliger rein geht als bei meiner Z750R.

Normal?

 

Würde mich über Rückmeldung freuen

 

MfG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ..nun brauch ich euch Jungs auch mal...

Also fahre ja eine 1000sx ..hab nun 2200 km runter...

Komme gerade vom Edersee zurück ..war ein geiles Wetter dort am WE.. So nun zum Geräusch:

Ich fahre ja gerne Untertourig.. :) Schalt-faul !?) 

Habe im 5. und im 6. Gang bei genau 1500 Umdrehungen ein zwitschern ...was natürlich vom Motor kommt.. wahrscheinlich unter Last.. weil das Geräusch auf trat wo eine kleine Berg anhöhe gefahren sind..

Also im 6. und auch im 5. immer ab 1500 Umdrehungen bei langsamen Gas geben ist das wirklich nicht zu überhören... hort sich an wie Vogel zwitschern...

Vielleicht könnt ihr mir helfen .. bevor ich mich zum Händler fahre und mich vielleicht dort blamiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.