Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenblinker am Schalter anschließen ?


ride on

Empfohlene Beiträge

Naja bei der 750 08 müsst meines wissens auf jeden fall gehen. Des relais hat nen dauerimpuls und hat auch nur 2 pole. Die richtung wos hinblinkt wird erst im blinkerschalter geregelt. Hoffe es war verstandlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur zu faul um die Kabel durch den ganzen Lenker zu ziehen ;-)

 

Egal wie du es machst, zieh auf jeden Fall nen extra Massekabel mit rein. ..sonst ärgerst du dich, wenn die Blinker nich funktionieren, weil se keine richtige Masse kriegen. ..Kann muss aber nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, zu faul nicht, durch den Lenker muss ich die Kabel ja auch ziehen, zumindest von rechts nach links.

Ich muss aber dann irgendwo raus, am besten unter nem Schalter und von dort Kabel verlängern und bis in die Verkleidung der SX ziehen

zu den Originalen anschlüssen.

 

Ein Anschluss direkt im Blinkerschalter wäre daher ideal.

Wieso Massekabel mit rein ziehen, is an den Blinkern kein Massekabel dran?

 

Hab die hier

http://www.kellermann-online.com/de/produkte/gruppe/bl_2000

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. .das weiß ich nicht. .wie es bei den Blinkern is. .dachte du hast die BL1000. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Masse und den "Krallen" der BL1000 ist immer so eine Sache, gerade bei Beschichteten Lenkern. Ich hatte mir auch ein Massekabel mit reingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gehts blos ich weis nicht wie die kabel im schalter aufgelegt sind bzw ob du die neuen Kabel einfach anlöten oder stecken kannst. Masse hast du keine im stecker wie scho erwähnt am besten neu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.