Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bandit65

Schöne Umbauten der Z1000SX

Recommended Posts

m270175

Wow das ist ein Kurs. Glückwunsch :-)

Momentan sieht mein Geldbeutel nicht so rosig aus von innen. Aber wenn wieder bessere Zeiten kommen kommt sowas wohl auch bei mir dran :-)

FranKawa

Ja gefällt mir auch richtig gut, weiß jemand ob es mit der 2014SX Tourer Probleme mit den Koffern geben könnte? :wheel:

m270175

Sollte eigentlich kein Problem sein da die Koffer ja Hitzeschutzbleche unten drunter haben

AddZorn

hallihallo,

denke schon das es da probleme geben wird wegen dem winkel der töppe.. :pfeif:

also die sind zu steil und lang nach oben meine ich..

FranKawa

Moin,

habe gerade bei Tante Louis gesehen das es auch bei der 2014er SX Tourer passen soll. Ich weis nur noch nicht

ob in schwarz oder Edelstahl, hat einer eine Idee?

Bandit65

Hier sollten eigentlich schöne Umbauten gepostet werden und nicht über Auspuffanlagen diskutiert werden, welche man jetzt schön findet oder nicht. Dafür gibts schon genug Themen!

toni.rex

Ups, OK, sorry.

Ist nur mein erster und wahrscheinlich einziger Umbau an meiner SX, und stolz wie Bolle wollte ich das doch jemandem zeigen.

Meine Holde ist das völlig wurst...Klang ? Design ? Egal, ist doch dein Mopped :wall:

FranKawa

Wo fangen denn Umbauten an? Gehören da auch verschönerungen zb. Windschild, Sitzbank,Schrauben ec. dazu?

GREEN MONSTER

So wie es verstanden habe, kann man hier SX Umbauten posten, es sollen aber keine Diskusionen über den zB. Auspuff usw. stattfinden. Ist ja auch verständlich, diese Themen gibt es ja nun schon genug.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.