Jump to content
Sign in to follow this  
Julian1192

Rücklicht mit Blinkern

Recommended Posts

Julian1192

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eben die Bucht durchgestöbert und folgendes schickes Teil gefunden, nur schade das das ganze keine ABE mehr besitzt wenn man die Blinker anschließt, sonst wäre das sicher eine Überlegung wert!

 

Was meint ihr?

 

http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-Blinker-Kawasaki-Z-800-Z-800e-ZX-6R-636-13-14-rauchgrau-/310832923614?pt=DE_Motorradteile&hash=item485f1603de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bandit65

Ist doch ein alter Hut. Gibts doch schon lange, auch schon für die Z750 + Z1000 ab 2003

Share this post


Link to post
Share on other sites
Air-Max-x

Blinker müssen nen 20 cm Abstand haben.

 

Was nützen Blinker wenn die so extrem beisammen in der Mitte sitzen....

 

Gibts aber schon ewig auch für zig andere Modelle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Und der Preis ist mal ne Ansage: 119,90 € :shock::smile13:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Julian1192

Ist doch ein alter Hut. Gibts doch schon lange, auch schon für die Z750 + Z1000 ab 2003

 

Hab die Suche nur im Z800 Forum genutzt bzw. das Forum durchgeschaut - sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bandit65

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Ich glaube für die Z800 wurde es ja noch nicht gepostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.