Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kawajunkie

Erstes Video gemacht. Z750 bei München

Recommended Posts

Kawajunkie

Servus,

 

habe jetzt mein erstes Video gemacht. Videoschnitt mit Vegas. Jedoch ist das garnicht so einfach.

 

 

http://youtu.be/Wm7ORYq6NCo

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

cool, wie viele cams haste denn da dabei gehabt, oder ist das mit einer aus mehreren positionen?

Und wie stellst du es an, das bei yt das in so gut quali angezeigt wird ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawajunkie

Ich hatte eine gopro. Musste dann Halterung wechseln.

Gestern im sudelfeld bin ich zig mal hoch und runter gefahren, immer ne andere perspektive.

 

Du musst beim rendern das korrekte format wählen. Habe viel herum probiert. Auch mit dem gopro app. Aber das war alles murks.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Du musst beim rendern das korrekte format wählen.

 

Und das wäre welches?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Ich weiss nicht, ob es so clever ist, ein Video zu veröffentlichen, in dem man mit 69 km/h ein 30-Schild passiert (bei  1:35)  ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawajunkie

Also ich stell morgen mal nen screenshot mit den Einstellungen rein.

 

@underdog

 

Da stimmt was mit den tacho nicht. Oder nen pixelfehlet deines monitors :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Echt gut gemacht :thumbs_up:

 

Was aber noch besser kommt wenn man den Sound des Bikes hört, dass ist dann ganz großes Kino.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bandit65

Das Beste am Video ist die Musik! Ich verstehe nicht, warum jetzt jeder seine Touren filmen und ins Netz stellen muß?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sven_88

Ich weiss nicht, ob es so clever ist, ein Video zu veröffentlichen, in dem man mit 69 km/h ein 30-Schild passiert (bei  1:35)  ;)

 

Solang das Kennzeichen nicht zu sehen ist es halb so wild.

 

@Kawajunkie,

sieht gut aus, fürs erste Video ein gutes Ergebnis.

 

@bike65,

ich verstehe nicht, warum jeder sowas schreiben muss, anstatt sich einfach das Kommentar zu sparen. Nichts für ungut, aber lass ihn doch seine ersten Videoschritte zeigen, ging ja primär wohl auch eher darum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawajunkie

@bike65

Deswegen mache ich keine ein perspektiven 3 stunden tour videos. Kurz knackig mehrere perspektiven und gut ist. Das war das erste video. Hab erst nen 3/4 jahr den mopedschein. Später wirds dann mal spektakuläre!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Die Leute filmen ihre Touren, weil sie es können.
Andere gucken stundenlang in ihr Goldfischglas oder Wellensittichkäfig. Auch schön.
Sollen sie es tun, solange sie niemanden damit belästigen oder anfangen mit ihrem Videobeweis den Sheriff zu spielen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
graebens

Sehr schönes Video !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kawajunkie

Hier mal ein Screenshot von den Rendereigenschaften:

 

 

 

6id9t2au.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.