Zum Inhalt springen

IGNORED

Erstes Video gemacht. Z750 bei München


Kawajunkie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

cool, wie viele cams haste denn da dabei gehabt, oder ist das mit einer aus mehreren positionen?

Und wie stellst du es an, das bei yt das in so gut quali angezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine gopro. Musste dann Halterung wechseln.

Gestern im sudelfeld bin ich zig mal hoch und runter gefahren, immer ne andere perspektive.

 

Du musst beim rendern das korrekte format wählen. Habe viel herum probiert. Auch mit dem gopro app. Aber das war alles murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stell morgen mal nen screenshot mit den Einstellungen rein.

 

@underdog

 

Da stimmt was mit den tacho nicht. Oder nen pixelfehlet deines monitors :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut gemacht :thumbs_up:

 

Was aber noch besser kommt wenn man den Sound des Bikes hört, dass ist dann ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste am Video ist die Musik! Ich verstehe nicht, warum jetzt jeder seine Touren filmen und ins Netz stellen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es so clever ist, ein Video zu veröffentlichen, in dem man mit 69 km/h ein 30-Schild passiert (bei  1:35)  ;)

 

Solang das Kennzeichen nicht zu sehen ist es halb so wild.

 

@Kawajunkie,

sieht gut aus, fürs erste Video ein gutes Ergebnis.

 

@bike65,

ich verstehe nicht, warum jeder sowas schreiben muss, anstatt sich einfach das Kommentar zu sparen. Nichts für ungut, aber lass ihn doch seine ersten Videoschritte zeigen, ging ja primär wohl auch eher darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bike65

Deswegen mache ich keine ein perspektiven 3 stunden tour videos. Kurz knackig mehrere perspektiven und gut ist. Das war das erste video. Hab erst nen 3/4 jahr den mopedschein. Später wirds dann mal spektakuläre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute filmen ihre Touren, weil sie es können.
Andere gucken stundenlang in ihr Goldfischglas oder Wellensittichkäfig. Auch schön.
Sollen sie es tun, solange sie niemanden damit belästigen oder anfangen mit ihrem Videobeweis den Sheriff zu spielen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.