Zum Inhalt springen

IGNORED

Erstes Video gemacht. Z750 bei München


Kawajunkie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

sehr gute Qualität, mir gefällt auch deine Schnitttechnik. Keine langen langweiligen Szenen sondern immer nur kurze Happen.

Musik ist auch sehr gut...vielleicht n bischen dezenter damit man vom Motor noch was hört (aber nur meine Meinung).

Echt gut gemacht..Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Video auch echt klasse :thumbs_up:

In diesem Fall passt die Mukke sehr gut.

Aber grundsätzlich höre ich auch gern den Sound des Bikes.

Leider hat meine SJ4000 keinen Anschluss für ein externes Mikro.

Mal schaun, wie sich das in der Praxis dann so anhört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Video mit guten Kamerapositionen und flüssigem Schnitt. Gerade anfangs die Garagenausfahrt gefällt mir sehr gut. Zwischendurch ein paar Sekunden mit Motorradsound wären noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir nicht gefällt und das ist bei allen anderen Videos auch so....zu laute Musik.

Ich will Motoren hören  :happy2:

Sonst echt gut,vorallem da es der erste Versuch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir nicht gefällt und das ist bei allen anderen Videos auch so....zu laute Musik.

Ich will Motoren hören  :happy2:

Sonst echt gut,vorallem da es der erste Versuch ist.

 

:dito:  Dann auch meist so ein Rock- Krempel  :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Video!

Beim nächsten mal wärs dennoch schön auch was vom Bike hören...wurde ja schon angemerkt ;).

 

Ansonsten: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der verschiedenen Qualität bei YT (hab da auch einige^^) muss man eigentlich nichts tun. Einfach das Video in hoher Qualität hochladen, YT sorgt dann für die ganzen Qualitätsschritte nach unten.

 

@Kawajankie: Kleiner Tipp zu Vegas - wenn Du im Renderdialog bist (das Bild deiner Einstellungen), solltest du immer nochmal in den Reiter "Projekt" gehen und die beiden Dropdowns für Video und Audio per Hand auf (sinngemäß) "Beste Qualität" stellen. Das ist immer so nen Stolperstein. Wenn man das nicht macht, rendert Vegas wohl das Video in der eingestellten Qualität, aber nimmer die Einstellungen der Vorschau. Die ist aber meist nicht auf "Hoch & Voll" eingestellt. Dann hast du auch nicht mehr diese Zeilenfehler an den Seitenrändern (zb bei den Aufnahmen an der Seite vom Bike).

 

bzw. Der Sound der GoPros ist meist nicht so toll. Daher machen die meisten Musik drüber. Entweder man nimmt den offenen Deckel und hat ab 70-90km/h irre pfeifende und übersteuerte Windgeräusche oder man nimmt den geschlossenen und hat dafür weniger Ton aber der hallt noch ganz komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.