Zum Inhalt springen
IGNORED

Übernachtung im Raum Bozen (Tirol)


PumaOnIce

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Bestimmt gibt es hier schon so ein Thema nur finde ich das leider nicht. Ich möchte Ende Juli Anfang August 1Woche nach Tirol nähe Bozen für relativ kleines Geld. Muss kein Hotel sein. Biker freundlich wäre vom Vorteil. Halb Pension erwünscht. Hat da jemand vielleicht ein Geheimtipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank ich werde mir mal alles in Ruhe ansehen und vergleichen. Hoffe das man so Kurzfristig dann noch was fibdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind immer in Leifers, Hotel Steiner. Sehr nett Bikerfreundlich gutes Essen, gute Preise und hat ein Pool.Ist ganz in der Nähe von Bozen (südlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.