Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohin mit dem Helm?


Gast KawaKay

Empfohlene Beiträge

Häng meinen meistens ans rechte Lenkerende. Spiegel mach ich nur nor ganz selten, da es mir schon passiert ist, dass das Gelenk irgendwann mal ausgeleiert war und sich der Spiegel während der Fahrt verstellt hat. Ansonsten leg ich ihn auch schon mal am boden neben der Z ab (vorausgesetzt keine Krabbeltierchen in der nähe sichtbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die V-Trec Vario Habel dran.Da wird der Rechte dann hoch geklappt und da hänge ich meinen Helm drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Topf kommt immer mit - am Ende schmeißt ihn jemand runter o.ä. .... und das Visier wird in der Pause auch geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge meinen Helm mit dem Kinnriemen immer über die linke Sozius Fussraste, hält 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ihn nicht am Moped lassen . Nachher kommt einer hin und schmeißt ihn runter oder es sind später 2 da -

mal davon abgesehen das er knapp 900€ gekostet hat -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechter Soziusgriff oder rechte Lenkerseite, Kinnriemen drüber und gut is.

 

Kommt aber immer darauf an wo und wieviele Biker da sind, manchmal ist es mir auch zu kritisch und ich nehme das Gelumpe lieber mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozius Fussraste ......hab ja nur auf einer Seite nen ESD..... ;)

Bearbeitet von Bam Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nehmen, Soziraste, Ausenspiegel, Haken/Schlaufe unterm Sozisitz zum fest machen des Helms.

 

Bevorzugt nehm ich ihn aber mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Helm ist immer an meiner Seite.

Soviel vertrauen hab ich nicht, das ich es am Bike lasse.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Seit mir mein letzter Helm geklaut wurde.... Motorrad in Sichtweite: Am Spiegel drüberhängen
Auser Sichtweite: Der Helm ist bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme meinen Helm auch immer mit. Auch wenn noch soviel Helme an anderen bikes sehe. Fehlt der Helm dann mal doch was dann , ohne Helm weiterfahren wenn man vielleicht noch viele km von tu hause entfernt is ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt immer am Motorrad, ist noch nie geklaut worden. So besonders auffällig ist mein mattschwarzer Shoei aber auch nicht. Ich denke wenn man ein ganz auffälliges Dekor hat dann könnte das schon den einen oder anderen zum Klau verleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.