Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Avio 21 anklemmen, Blackbox ?


oppa

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe seit heute die Rizoma Avio21 . Allerdings ohne OVP ,Wiederstände waren dabei , und es war so eine Mini Anleitung dabei :

 

Dort steht : do NEVER REMOVE THE BLACKBOX ...

 

Hab mir nun hier im Forum nen Wolf gesucht, und ja Tante Google hab ich auch schon benutzt.Bei Rizoma auf der Seite finde ich nix dazu.

 

Richtig Schlau werd ich daraus nicht so ganz, bei einigen war die Blackbox dabei , bei anderen wiederum nicht.

 

Bei denen wo die Blackbox dabei war, hieß es : nicht ohne , sonst Blinker R.I.P .

Bei denen ohne Blackbox hieß es : funzt einwandfrei .

 

Habe schon zweimal LED MINIBlinker verbaut, also Relais ist vorhanden. bin mir nur hart Unsicher ob die sich dann in Rauch auflösen wenn ich die B-B nicht dazwischenklemme.

 

HLP PLX :)

Bearbeitet von oppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein lastunabhängiges Relais hast dann brauchst du die BB nicht.......... Rizoma will sich hier halt auf die ganz sichere Seite stellen..... ich hab auch schon welche ohne BB oder Relais angeklemmt........ außer dass die Taktung nicht mehr stimmte, ist garnichts passiert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.