Zimbo Posted September 28 Share Posted September 28 vor 9 Stunden schrieb Kurvenkratzer: das Rad etwas nach vorne bewegen, und kannst die Kette ganz leicht entfernen Im Prinzip Ja, nur tue ich mir so beim Wieder-Einstecken der Achse schwerer und habe für mich entschieden, lieber etwas mehr "Fumnel-Spielraum" zu haben Zudem ist ja das Einstellen/ Spannen der Kette danach schnell gemacht, vorallem mit einem LaserCut am Kettenrad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted September 28 Share Posted September 28 Ich habe zwar einen Ketten-Laser seit 10 Jahren (Geschenk), aber ihn noch nicht gebraucht. Bisher habe ich das Ding nur angefasst, und es von einer in die andere Ecke zu legen 🤦♂️ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
muzscorpion Posted September 28 Share Posted September 28 "Bisher habe ich das Ding nur angefasst, und es von einer in die andere Ecke zu legen... " @Kurvenkratzer, geht mir genau so...; Hast du absout klasse beschrieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted September 28 Share Posted September 28 Das sind solche Weisheiten die man erlangt, wenn man schon mehr Tage erlebt hat, als die noch kommen 😏 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts