Zum Inhalt springen
IGNORED

Schutz vor Kratzern an Gabelbrücke und Tank


Gast F4ME

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe nun meine z1000sx erst 300km getrieben, und frage mich, wie ich die Gabelbrücke auf Dauer vor Kratzern schützen kann.

 

Habt ihr das Mattschwarze Teil unterhalb des Tanks, dort wo die Knie anliegen, irgendwie geschützt?

Mittlerweile ist dort schon alles weiß. Meine Kombi ist schwarz.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur die Kniepads von Kawasaki dran...

 

Kombi (Teilleder) schwarz - knapp 2.500 km auf der Uhr - keine Probleme oder Verfärbungen...

 

 

Er meint nicht den Tank selbst, sondern den Rahmen, bzw. die "Blende" zwischen Tank und Rahmen...

 

 

dsc020042jc4tx067q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint nicht den Tank selbst, sondern den Rahmen, bzw. die "Blende" zwischen Tank und Rahmen...

 

Genau das meine ich, das ist schon nach 300km leicht weißlich. Das bekomme ich zwar weg, will aber nicht wissen, wie es in 3000km aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.