Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodystyle Hinterradabdeckung Z1000 ab 2014


Gast Ron

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

gebt bitte Obacht beim Kauf einer Bodystyle Hinterradabdeckung für das Modell 2014 von Fechter Drive. Egal bei welchem Händler ihr bestellt, ihr bekommt eine vom Modell 2010-2013. Wird sogar als 2014er deklariert. Gerade erlebt. Alles schick auf den Bildern und dann das alte Modell.

 

Modell 2010-2013:

forums_1404910370__6530142b-1.jpg

 

Modell 2014:

forums_1404910479__6529456b-1.jpg

 

Hat jemand etwas ähnliches erlebt?

 

Gruß Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und mit Deinem Händler quatschen. Vermutlich passt die 2010er Abdeckung auch auf die 2014er Schwinge und dann hängt es am jeweiligen Händler welche Bestellnummer er bei der Order eingibt. Natürlich ist das dann ärgerlich. Aber die Prüfung des Artikels nach Erhalt obliegt dem Kunden und die optischen Unterschiede sind wohl eindeutig.

Ich selbst kann weder über Bodystyle noch über Fechter etwas schlechtes sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller erster beitrag.

ruhe bewahren, reklamieren und bierchen trinken...

und da ja nun keine echte gefahr von den teilen ausgeht, hab ich mal den titel geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CookieMinister

Bei wie vielen Händlern hast du denn geordert, bzw wie oft?

Wenn nur einmal wäre ich mit dem Satz "Egal bei welchem Händler ihr bestellt..." vorsichtig.

Fehler passieren mal.

Sollte das Teil nicht passen und der Händler lenkt nicht ein, kann man immer noch meckern :)

 

Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

laut Fechter Drive liefert dessen Hersteller die unlackierte Variante derzeit nur in der alten Form aus, bis diese ausverkauft ist und auf die neue Form umgestellt wird.

Wenn ich etwas bestelle, was ich sehe, möchte ich dieses auch in dieser Form bekommen! Und mir dann eine andere Form zu schicken ohne eine Mitteilung, finde ich schon nicht in Ordnung.

Die Reklamierung ist bereits im Gange. Danke.

 

Hat denn noch keiner das Modell 2014 geordert?

 

So liebe Gemeinde, dies war auch nur als Hinweis gemeint, aber schön zu sehen, wie es aufgefasst wird. Also Obacht beim Kauf und kontrollieren ob es das richtige Modell ist!

 

Und bitte, Kommentare wie "toller erster Beitrag." kann man sich wirklich sparen.

 

Gruß Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich aber auch der allgemeinen Sitte hier anpassen und sich erst einmal vorstellen.
Etwa so:
"Hallo Gemeinde, ich bin, ich habe, ich kann, ich möchte..."
Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck, als sich anzumelden um zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell dann doch einfach ne lackierte 2014-Variante wenn du es sowieso lackieren lässt.

 

Erbärmlich isses jedoch schon, dass sie erstmal die alten Modelle verkaufen, nur um sie los zu werden

obwohl die neuen angepriesen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy, Easy , vorgestellt hat der Ronald sich schon und ich verstehe seinen Beitrag so, dass er nur den Hinweis (Vorsicht nicht das neue Modell)geben wollte an alle Interessenten, die sich so ein Teil zulegen wollen.

Anscheinend hat noch kein weiterer Interesse an einer neuen hinterradabdeckung, ich auch nicht. Bei Tante Louis wird das Teil auch angeboten(nur als Hinweis).

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Underdog

 

Na, hat das Hündchen gebellt! Guckst du bitte mal in "Ich bin neu hier..." Bei solchen Kommentaren kommt mir wieder das k...

 

@stoffel11

 

Jup, nur ein Hinweis. Ich habe sie bei Zietech gekauft. Sind dort 5% günstiger und ich hatte noch einen 10%-Gutschein.

 

@Green Monster

 

Jup, so ist es. Und die Händler bestellen bei Fechter Drive und die wissen davon. Die sind ja auch Inhaber der ABE.

 

Gruß Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin mir nicht Nicht sicher ob es hier rein passt, ich habe mir auch einen shark auspuff bestellt für die 2014 und einen für die 2010-2013 bekommen leicht zu erkennen an der aufnahme des ( hitzeblech/ verkleidung ) nun ja will es auch nicht reklamieren ,,,

und ich kann mit leben nur wirklich toll ist das nicht ;o( dafür war der service top und der preis unschlagbar ;o) you allways get what you pay ,,,,meistens ,,, wird schon ,,,deinen händler ansprechen oder einfach zurückschicken...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich sofort reklamieren. Ich bestell doch auch nicht ein nagelneues Auto und gebe mich mit einem 1 Jahre alten leasing Wagen zufrieden  :wall:

 

Wenn es so im Online Shop angeboten wurde (Preis, Bild und Beschreibung), dann haben Sie dir das richtige Zeugs zu liefern. Das gleiche gilt bei der Aktion des Themen Erstellers

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin mir nicht nicht sicher, ob es hier rein passt. Ich habe mir auch einen Shark Auspuff bestellt; für die 2014 und Einen für die 2010-2013 bekommen. Leicht zu erkennen an der Aufnahme des ( Hitzeblech/ Verkleidung ). Nun ja will es auch nicht reklamieren ,,,

und ich kann mit leben, nur wirklich toll ist das nicht ;o( dafür war der Service top und der Preis unschlagbar ;o) you allways get what you pay ,,,,meistens ,,, wird schon ,,,deinen Händler ansprechen oder einfach zurückschicken...

gruss

Hab mir mal erlaubt, ein paar Satzzeichen zu setzen, damit das auch mal lesen kann!

 

Das Thema mit den SHARK Auspuffanlagen hatten wir schonmal. Es gibt Auspuffanlagen, die passen an beide Z1000 Modelle! Einfach mal auf der Homepage von Fechter die Bestellnr. vergleichen. Manchmal kann das Leben so einfach sein :ditsch: .

 

Übrigens gehört das mit dem Auspuff nicht in den Threat mit der Hinterradabdeckung. Am Besten wird noch eine Rubrik über die Firma Fechter aufgemacht. Da kann dann jeder meckern... :pfeif:

Bearbeitet von Bandit65
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden schon in Zitaten die Satzzeichen korrigiert?
Man, man, man...
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Vor allem was bringt es, wenn man genauso viele Fehler wieder einbaut?

Vielleicht sollten wir einfach zum Wesentlichen zurück kehren und uns ernsten Themen widmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.