Zum Inhalt springen
IGNORED

knubbeZ black Z Umbau Tagebuch


knubbeZ

Empfohlene Beiträge

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass dies einer Versucht hat, aber ärger mit der Wegfahrsperre bekam.

 

Ende vom Lied war wohl der Kompromiss, dass das Zündschloss versteck werden musste, der Schlüssel steckte und die Zündung eingeschaltet sein musste. Das Bauteil von dem Keyless funktionierte dann als Zündunterbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher vermutlich der Hinweis auf der von marko verlinkten Seite

 

HINWEIS: Wir empfehlen die Verwendung des m-Lock nicht in Verbindung einer Wegfahrsperre! Erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler/Hersteller, ob die Wegfahrsperre deaktiviert werden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass dies einer Versucht hat, aber ärger mit der Wegfahrsperre bekam.

 

Ende vom Lied war wohl der Kompromiss, dass das Zündschloss versteck werden musste, der Schlüssel steckte und die Zündung eingeschaltet sein musste. Das Bauteil von dem Keyless funktionierte dann als Zündunterbrecher.

Dobermann hat m-lock ohne Zündschloss !!! Passt schon : ) !

Bearbeitet von Funky Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Raptor hatte ich Keyless und Fingerscan. Wobei mir der Fingerscan hinterher doch zu nervig war.

Wegfahrsperre evtl raus programmieren. Das werde ich mir im Winter alles genauer anschauen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.