Zum Inhalt springen
IGNORED

[SUCHE]MIVV GP CARBON SCHELLE Z 750


mgz750

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe ein folgendes Problem.

Ich hatte noch einen MIVV GP Carbon im Keller wollte Sie mal wieder anbringen, nun fiel mir auf mir fehlt die Schelle (Schwarz) 

MIVV antwortet nicht schon seit ner Woche hat jemand mir nen Rat ? 

 

Ich dachte an eine andere Schelle jedoch zerkratzen die mir alle das Carbon weil kein Gummi in der innen Seite ist.

 

 

Danke mal im voraus :)

 

 

k020l2s.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Marktplatz nutzen ;)

schon passiert aber das nächste mal  :sorry:

Wo bei Mivv hast Du denn angefragt?

 

http://www.mivv-auspuff.de/

oder schau doch hier MIVV Schelle  und MIVV Gummi ansonsten sollte diese auch passen Universallschelle etwas schwarzen Lack drüber und man muss nicht Wochen auf ne Antwort warten :pfeif:

 

:clap:  :clap:  Super schon bestellt Dankeschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.