Zum Inhalt springen
IGNORED

Givi Bauchtasche beim Kauf eines Satz Pirellis


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Hallöchen,

 

da ja recht viele derzeit den Angel GT aufziehen wollte ich mal auf eine Aktion aufmerksam machen, welche derzeit läuft.

 

Pirelli bietet jedem, der sich seit dem 01.04.2014 einen Reifen der Sorte

 

Angel GT

Diablo Rosso 2

Diablo Rosso Corsa

Diablo Supercorsa SP

 

gekauft hat eine Givi Bauchtasche im Wert von 30 Euro als Geschenk.

Aktion gilt solange der Vorrat an Bauchtaschen reicht!

 

Was muss man dafür tun:

 

- Coupon ausfüllen, Rechnung kopieren und an Pirelli schicken (Coupon: http://www.pirelli.com/minisite/summer-moto-de-pirelli/download/PI_Promoflyer2014.pdf)

 

oder

 

-Onlineformular ausfüllen, Rechnung hochladen und ab zu Pirelli

 

 

Infos zur Aktion gibt es hier: http://www.pirelli.com/minisite/summer-moto-de-pirelli/

 

Viel Spaß mit der Bauchtasche! :-)

 

 

*Überschrift geändert

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds immer wieder interessant so Aktionen .... bis jetzt war es bei Metzeler das aller erste Mal, nachdem ich online herumgesucht hab, dass ich was bekommen hab vom Hersteller.

 

Von den Händlern selber kam noch nie ein Mucks .... oder Hinweis zumindest wäre schon ned schlecht gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na wenn du die Rechnung aufgehoben hast oder nochmal bekommen kannst kannst du sie ja noch hinschicken =)

 

Die Händler haben auch nicht immer zu 100% nen Überblick - ich weiß auch gar nicht, ob jeder Händler mit sowas werben darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

oder man kann dann beim Händler "das Geschenk" aus dem Regal kaufen....... :twisted:

Bearbeitet von Jozet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also ich habe die Bauchtasche auch. Irgendwie passt alles rein was ich brauche. Handy(5,5zoll), Straßenkarte, E-Zigarett inkl. Liquid, Geldbeutel.

 

Passt also. Vorallem für Lau!

 

Der Pirelli-Aufdruck ist auch bei mir schief! Irgendwie mal wieder typisch für italienische Hersteller.... 

Bearbeitet von Kawajunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Trage das Teil  hinten am Rücken, also umgedreht. Stört so nicht.

 

Fand die Teile mein Leben lang immer peinlich, aber auf dem Moped sind sie echt praktisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds immer wieder interessant so Aktionen .... bis jetzt war es bei Metzeler das aller erste Mal, nachdem ich online herumgesucht hab, dass ich was bekommen hab vom Hersteller.

 

Von den Händlern selber kam noch nie ein Mucks .... oder Hinweis zumindest wäre schon ned schlecht gewesen

Davon höre ich jetzt zum ersten mal, genau wie ich durch Foren erst auf andere Rabatt Aktionen hingewiesen wurde. Ist schon blöd wenn man immer erst durch dritte auf so etwas gestossen wird.

@jozet. Würdest du dir ne reklametasche kaufen ? Als Händler ist man von diesen Rabatt Aktion sowieso ausgeschlossen, das geht Ausschließlich Kunde > Hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber die Reklame ist ja wurscht. Immerhin kann man sich die Givi-Bauchtasche auch so kaufen für 20-30€. Solange da nicht Werbung von Helene Fischer ist...ist es mir hupe :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.