Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerrelais Z1000 2014


Big-D

Empfohlene Beiträge

ja schon klar......das is aber ja nich sinn der Übung.

Man muss ja nich provozieren angehalten zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2011er & 2013er gehts ohne Probleme, auch mit Kellermännern. Ich hab schon mehrere umgerüstet. Kann mir nicht wirklich vorstellen das Kawa ein anderes Relais verbaut hat bei der 2014er.  

 

Hat die neue Warnblinker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch haben sie.

Ich hab mich vorher auch eingelesen. Überall hiess es bei den vorherigen Modellen ist ein lastunabhängiges Relais drin. Ich hab dann mal einfach LED Blinker ( Kellermann) rangeschraubt und blöd geguckt als die Frequenz zu hoch war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn die nen Warnblinker hat, ist das wahrscheinlich der Grund für ein möglicherweise anderes Relais. Dann wird das aber blöde und artet in versuchen aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins beim Kawa Händler gekauft. War auch nicht teurer als im Internet ( eher billiger wenn ich im nachhinein gucke) . Da biste wenigstens sicher das es passt. Eifach tauschen und weiterfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das http://www.tecbike.de/Kawasaki/1000-ccm/Z-1000-2014-2015/Blinkrelais-Blinkerrelais-Relais-f-Kawasaki-Z-1000-lastunabhaengig.html besorgt, hab nen kleinen Ausflug dorthin gemacht und Relais, Adapterkabel und Blinker dort gekauft und hab noch nen kleinen Rabatt bekommen  :clap: , ist aber das gleiche wie bei Mot-Teile-Borken

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p30_led-blinkmodul.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp bzgl. Boardsponsor, unter Strich bleibt es sich ja gleich wo ich bestelle und wenn es da ein "besseres" Relais gibt, kauf ich natürlich dorten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an meiner 2014er 4 LED Blinker verbaut und musste das Relais tauschen.

Das von Louis passt plug&play

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

 

Hab da grad mal ne Frage zum Blinkerrelais an meiner Z1000 2014.

 

 

Also kurze Info:

 

Heckumbau auf LED-Blinker von meiner Werkstatt

Gestern Auspuff-Wechsel, daher Bowdenzug unterm Sitz ausgehakt

 

dabei wohl einen Stecker gelöst von den Blinkern...

 

Kurz gesucht, passende Stecker gefunden, zusammengesteckt, fertig.

 

 

Heute bei der Ausfahrt dann festgestellt, dass der Blinker sehr schnell geht, also wieder untern Sitz geschaut...

 

 

Und was ist da ? Ein weiteres Relais, welches nicht angeschlossen ist mit dem selben Stecker... Umgesteckt, fertig... Blinker geht wieder...

 

 

 

Nun zu meiner Frage, was ist das andere für nen Blinkerrelais ? Hatte es vorhin mal gegoogelt und man nutzt es eigentlich bei LED-Blinkern...

Doch bei mir funktioniert dieses Relais nicht...

 

Hier mal Infos zu den Relais:

 

Relais OHNE Kabel (Blinker spinnt)

- Denso

- FE 218BH

- 066500 - 4030

- 12 8V 85 c/m

- T/S 10W x 2

- H/W 10W Max 4 BULB

 

 

Relais MIT Kabel (Blinker geht normal)

- JMT

- 7056864

- 12V 85 C/M

- 0,1W ~ 130W 

 

 

Ist das Denso-Relais vielleicht das Originale und meine Werkstatt hat vergessen es unterm Sitz zu entfernen ? Oder wieso hab ich da 2 LED-Blinker-Relais liegen und nur einen Stecker ?

 

 

Schonmal Danke im Vorraus

 

David 

 

 

 

 

Hier nochmal nen Foto der Relais und des Steckers:

 

dsc02138i15b9jrpdh.jpg

 

dsc02141nwof36vzdt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann jemand bestätigen dass das Relais vom Tom das richtige ist? Wir sind uns da nämlich nicht ganz sicher

 

cache_2436523359.jpg?t=1380175250

LED Relais

Lt. Foruminfo für:

Z750 / S 04-06

Z750 / R 07-

Z800 13-

Z1000 03-06

Art.Nr. 30-0450

 

 

Optisch schauts zumindest genauso aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es das richtige sein?

 

Wenn sich nicht mal Tom bei der 2014er sicher ist wird eine Nachfrage wohl erlaubt sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir die Nachfrage nicht verbieten.
Ich möchte auch Tom nichts unterstellen, aber er wird dir schon das richtige (ein lastunabhängiges) geschickt haben.
Die einzige Sache, die evtl. nicht passen könnte, wäre der Stecker, sofern er bei der 14er geändert worden sein sollte.
Das siehst du aber wenn du beide in der Hand hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.