Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerrelais Z1000 2014


Big-D

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hi bin neu hier

Habe mir Blinker Blinrelai Nummerschildhalter usw. bestellt nun gehts an den umbau

Bin Laie :-)

Kann mir jemand sagen ob dies ohne Abbau von Verkleidung möglich ist und wo genau

das auszutauschende Relai Sitzt

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das 2 polige. Das hier von Louis - Bestellnr. 10032271 passt 100% bei der 2014er. Bei der 2010-13 allerdings nicht.

 

https://www.louis.de/artikel/blinkgeber_-12v_-2-polig/10032271?partner=onmacon-pla

 

 

Das geht aber nur bis zum Bj. 2009 (Pre-Pre-Facelift-Modell). ZRT00D/E/F/G sind nicht kompatibel laut Louis.

Sind da die Stecker garantiert gleich ?

 

Adapterplatten hat der Louis anscheinend auch keine Richtigen im Angebot ...

Bearbeitet von Vogi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Hab bei Louis noch nachgefragt obs nachträglich das Relais noch dazugeben können (weils ich mir eben jetzt nicht sicher war) - bei PayPal ist das leider nicht mehr möglich.

 

Wird dann der von TechBike mit den Adapterplatten werden ... kann man halt nix machen.

 

Trotzdem danke für den Input!

 

Komischerweise hat ein Bekannter von mir kein Relais verbauen müssen - einfach nur Led-Blinker mit Adapterkabel dran und gut wars (Z1000 Bj. 2015) ... deswegn macht mich das ganze mit dem Led-Relais bissl stutzig.

 

Wie halten eigentlich diese Adapterplatten ?

 

Wollte vorhin den Originalblinker mal ausbauen (Schraube + Klammer gelöst) aber der sitzt bombenfest ... wollte jetzt wegen der Kälte nicht großartig herumwerkeln damit mir das Plastik nicht bricht.

 

Wird somit noch das nachbestellt:

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1485804704__techbike.png

 

 

Blinker + Adapterkabel sind bei Louis schon mitbestellt.

Bearbeitet von Vogi87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adapterplatten werden von beiden Seiten (außen und innen) an der Halterung angesetzt, dann mit Blinker und Mutter verspannt.

Wenn du bei den original Blinkern von innen die kleine Metallplatte entfernt hast, dann kannst du die Gummihalterung zusammendrücken und aus dem Kunststoff ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Philipp Engel

Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Kann mir jemand sagen, wo genau das blinkerrelais beinhaltet der z1000sx liegt? Mfg Philipp Engel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.