ZWhite Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Rote sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Nur die riesigen Tüten gehen halt gar nicht. Nachdem ich Optisch schon etwas Hand angelegt habe, wird als nächstes das Fahrwerk eingestellt. Ich hoffe das ich mit dem Originalem zurande komme. Es dürfte auf der Hinterhand etwas straffer sein. Beim Tunen tendiere ich eher zum ECU-Flash. Speedcutter raus, die öffnung der SDK's anheben. Sind imZZR-Forum einige Threads drin. Hab auch schon mal einen User angeschrieben, der dieses Woolichracing hat, kam aber bisher noch nichts zurück. Eigentlich Schade, wäre vom Eisenberg nur 60km weg. Na ja mal abwarten. Die linke zum Gruss Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkaa Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ja ich tendiere zu GPR ESDs. Die sehen gut aus und kosten kein Vermögen wie die Akras oder die Bodis. Ja von dem im Forum mit Woolichracing hab ich auch keine Antwort bekommen - vielleicht ist er schon genervt von Anfragen. Eigentlich ist da ne recht einfach Sache, gibt es super Tutorials auf deren Homepage. Nur die Sache mit dem SDK-Mapping erfordert wohl etwas Tüftelei. SDKs überall 100% offen scheint nicht das optimale Setup zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ja richtig, Aber sehr gute Ergebnisse soll folgende Einstellung gebracht haben. 1 und 2 Gang bleiben wie Sie sind. die anderen Gänge ab 2500 U/pm um 20-25% mehr Öffnung und ab 6000 komplett 100% offen. Soll richtig heftig sein, aber kein ruckeln oder Mehrverbrauch. Interessant ist auch, das der 6 Gang nur max. 80% offen sei. Gruss Steffen (Steve) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Brot Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Habe meine Z1000 2010 auch verkauft, und mir ne 1400 Special Edition gegönnt. Das Steuergerät zu HPC geschickt. V-max Drossel weg + entdrosseln der unteren Gänge. Hat mich 240 Schleifen gekostet. Aber geil. PS: mann sieht kein Zusatzmodul. Bei GPS 324km/h geht sie nun in den regulären Begrenzer. Deswegen bezweifel ich das mit den 80% im 6ten Gang. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkaa Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Ja ECU einschicken ist natürlich schon komfortabel. Wie lang hat das ca. gedauert bei der MrBrot? der Vorteil von Woolichracing ist halt, man kann das jederzeit wieder rückgängig machen.Dann stellt sich für mich noch die Frage, ob man die Lamda-Regelung deaktivieren sollte oder nicht, vor allem mit ESD ohne Kat. Im Tutorial Video von Woolichracing sieht man im 3. Gang FullPower ganz schön wie/wo/wann die STPs öffnen (5min 30sec). Bearbeitet 20. Juli 2014 von Walkaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 @ das Brot, Das mit den 80% hab ich auch nur im ZZR Forum gelesen, von einem der die Ecu hat umschreiben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Brot Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Steuergerät habe ich eingeschickt. Nach dem eintreffen bei HPC, habe ich bezahlt, und es wurde nach meinen Wünschen umprogrammiert. Eine Woche später, bekam ich es zurück geschickt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Glückwunsch zur neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z 750 xmx Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Glückwunsch zum Muskelsofa und immer oben bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wenn das hier so weiter geht, dann bin ich auf dem nächsten Z-Treffen vielleicht doch nicht mehr der einzigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 glückwunsch zur neuen und allzeit gute fahrt mit dem dampfhammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Super...Geil Glückwunsch zur Dicken und welche Farbe? die 2013er blaue, die nur bei Sonne dieses blaue Glitzern hat und ansonsten fast schwarz rüber kommt? Zumindest Deinem verlinkten Bild zu Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich weiß, auf Bildern kommt sie nicht so rüber, aber ich würde mich trotzdem dieser Farbe mal mit echten Bildern interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walkaa Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Glückwunsch! Wirst du an der Software was machen? (SDKs / SpeedCuter etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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