Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki ZZR 1400


Walkaa

Empfohlene Beiträge

Nur die riesigen Tüten gehen halt gar nicht.

 

Nachdem ich Optisch schon etwas Hand angelegt habe, wird als nächstes das Fahrwerk eingestellt. Ich hoffe das ich mit dem Originalem zurande komme. Es dürfte auf der Hinterhand etwas straffer sein.

Beim Tunen tendiere ich eher zum ECU-Flash. Speedcutter raus, die öffnung der SDK's anheben. Sind imZZR-Forum einige Threads drin.

Hab auch schon mal einen User angeschrieben, der dieses Woolichracing hat, kam aber bisher noch nichts zurück. Eigentlich Schade, wäre vom Eisenberg nur 60km weg.

Na ja mal abwarten.

 

Die linke zum Gruss

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich tendiere zu GPR ESDs. Die sehen gut aus und kosten kein Vermögen wie die Akras oder die Bodis.

 

Ja von dem im Forum mit Woolichracing hab ich auch keine Antwort bekommen - vielleicht ist er schon genervt von Anfragen. :silly:  Eigentlich ist da ne recht einfach Sache, gibt es super Tutorials auf deren Homepage. Nur die Sache mit dem SDK-Mapping erfordert wohl etwas Tüftelei. SDKs überall 100% offen scheint nicht das optimale Setup zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig,

Aber sehr gute Ergebnisse soll folgende Einstellung gebracht haben.

 

1 und 2 Gang bleiben wie Sie sind.

die anderen Gänge ab 2500 U/pm um 20-25% mehr Öffnung und ab 6000 komplett 100% offen.

Soll richtig heftig sein, aber kein ruckeln oder Mehrverbrauch.

Interessant ist auch, das der 6 Gang nur max. 80% offen sei.

 

Gruss Steffen (Steve)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Z1000 2010 auch verkauft, und mir ne 1400 Special Edition gegönnt. Das Steuergerät zu HPC geschickt. V-max Drossel weg + entdrosseln der unteren Gänge. Hat mich 240 Schleifen gekostet. Aber geil.

PS: mann sieht kein Zusatzmodul. Bei GPS 324km/h geht sie nun in den regulären Begrenzer.

Deswegen bezweifel ich das mit den 80% im 6ten Gang.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ECU einschicken ist natürlich schon komfortabel. Wie lang hat das ca. gedauert bei der MrBrot?

 

der Vorteil von Woolichracing ist halt, man kann das jederzeit wieder rückgängig machen.
Dann stellt sich für mich noch die Frage, ob man die Lamda-Regelung deaktivieren sollte oder nicht, vor allem mit ESD ohne Kat.

 

Im Tutorial Video von Woolichracing sieht man im 3. Gang FullPower ganz schön wie/wo/wann die STPs öffnen (5min 30sec).

 

Bearbeitet von Walkaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ das Brot,

 

Das mit den 80% hab ich auch nur im ZZR Forum gelesen, von einem der die Ecu hat umschreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steuergerät habe ich eingeschickt. Nach dem eintreffen bei HPC, habe ich bezahlt, und es wurde nach meinen Wünschen umprogrammiert. Eine Woche später, bekam ich es zurück geschickt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Super...Geil :thumbs_up:

Glückwunsch zur Dicken und welche Farbe? die 2013er blaue, die nur bei Sonne dieses blaue Glitzern hat und ansonsten fast schwarz rüber kommt? Zumindest Deinem verlinkten Bild zu Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.